Verschenke Tourenfahrerhefte...

Diskutiere Verschenke Tourenfahrerhefte... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Direkt? Ich liebe direkt!!!!!!!:D Du bist nicht zufällig im Besitz einer Pressemappe der HP? *lechz*:D:o
H

HP2Sascha

Gast
Hi Sascha,

ein großes HP2-Poster aus der "Enduro" gibt`s noch ( ist auch noch originalgefaltet;)), das kannst Du direkt haben.

Das originale Prospekt- und Werbematerial über die HP2 muss ich noch 'ne Weile im Regal haben, aber dann kannste das auch haben :D
Direkt? Ich liebe direkt!!!!!!!:D
Du bist nicht zufällig im Besitz einer Pressemappe der HP? *lechz*:D:o

H

HP2Sascha

Gast
:D Habe auch gesammelt, was das www hergab. Die Qualität iss nur manchmal übel....
Wieso gibst Du die Heftchen her? Ich sammel schon gerne alle Lektüre zur HP (habe ich jetzt die weiß/blaue Brille aufsitzen?)...

S

shorty

der eifelyeti

...kann ja mir die dinger geben, dann bring ich dir "spindfotos" beim nächsten mal vorbei, wenns in deine richtung geht.

mit was man dich so alles glücklich machen kann....:):p:D:rolleyes:;)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
...kann ja mir die dinger geben, dann bring ich dir "spindfotos" beim nächsten mal vorbei, wenns in deine richtung geht.

mit was man dich so alles glücklich machen kann....:):p:D:rolleyes:;)

....................immer die kleinen, wollen alles haben :eek::eek: und dann im gegenzug én paar abgegriffene :D:D olle spindfotos :p:p

Thema:

Verschenke Tourenfahrerhefte...

Verschenke Tourenfahrerhefte... - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Verschenke SW-Motech Gutschein 10€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Oben