Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Diskutiere Verschenke SW-Motech Gutschein 10€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patti91

Patti91

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
53
Hallo,

Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts brauchte habe ich ihn noch. Gültig 1 Jahr somit bis 12.9.24!

Ob er bei jemandem anderes geht weiß ich nicht. Falls ihn jemand haben will bitte kurze PN dann schicke ich den Code durch.

Achtung: Ich bin nicht immer Online. Somit kann es einen Tag dauern bis ich antworte.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.725
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Patti,
ich nehme ihn gerne, wenn noch keine anderen ihn gerner hätten - die anderen sind ja immer vor einem schon überall 🤣

Gruß, Machtien
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.140
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ist sowas nicht namensgebunden? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

    Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Biete Bekleidung Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi..

    Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi..: Biete meine kaum genutzte Racer Textiljacke. Damengröße 40 L. L steht für langer Rücken. Wasserdicht. Ist auch für Männer geeignet. Dann Größe 48...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

    erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

    Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Biete Bekleidung Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi..

    Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi..: Biete meine kaum genutzte Racer Textiljacke. Damengröße 40 L. L steht für langer Rücken. Wasserdicht. Ist auch für Männer geeignet. Dann Größe 48...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

    erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Oben