Verschenke Lederkombi rot/weiß

Diskutiere Verschenke Lederkombi rot/weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DER KOMBI IST WEG!!!!!!!!! Hallo, bin z.Zt. am Auf- und Umräumen. Dabei fiel mir mein ca. 20 Jahre alter Lederkombi von Dieter Braun, Gr. 54...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
DER KOMBI IST WEG!!!!!!!!!

Hallo,

bin z.Zt. am Auf- und Umräumen. Dabei fiel mir mein ca. 20 Jahre alter Lederkombi von Dieter Braun, Gr. 54, in die Hände. Reissverschlüsse ok, gereinigt müsste er dringend werden. Hat auch dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.

Also, wer ihn möchte, muss mir nur das Porto erstatten und der Kombi gehört ihm/ihr.

Kontakt per Email oder Handy (im Profil).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschenke Lederkombi rot/weiß

Verschenke Lederkombi rot/weiß - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Verschenke SW-Motech Gutschein 10€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Oben