Biete Bekleidung Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Diskutiere Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
68er

68er

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure TB
BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken.
Ich brauch sie nicht mehr.
Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja doch jemand noch haben.
Ansonsten gehen sie bald in die Tonne🤷🏼‍♂️
Bitte nur Abholung in Mülheim/R.

Anhänge

M

Maikster

Modell
R1100GS
Hi!
Ich würd sie ja schon nehmen - nur isses von Leipzig bissel weit :bounce:

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ich bitte Dich. Die sind vielleicht was fürs BMW Museum. Sollten die absagen, kann sowas auch mal in die Restmülltonne.

Thema:

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Erledigt MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken

MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke 3 MotorradMagazin BMW Sonderhefte (Nr. 49, 50, 51) gegen 5€ Potrtoübernahme oder Selbstabholer Der Erste gewinnt ;o)...
  • Erledigt Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken

Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken: Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Erledigt MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken

MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke 3 MotorradMagazin BMW Sonderhefte (Nr. 49, 50, 51) gegen 5€ Potrtoübernahme oder Selbstabholer Der Erste gewinnt ;o)...
  • Erledigt Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken

Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken: Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55): Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
  • Oben