Erledigt Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack!

Diskutiere Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack groß an. Der TR wird auf dem Adapter Ring eingeklickt und kann mit einem Zug wieder entfernt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toheit

Toheit

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2023
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Hallo,
Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack groß an.
Der TR wird auf dem Adapter Ring eingeklickt und kann mit einem Zug wieder entfernt werden. Der Adapter und ein Regenüberzug ist natürlich auch dabei.
Mit Versand kostet Euch das Teil 60€. Wenn ihr das Teil abholt (BI) 55€
Ich fahre den TR auf einer GS 1200 LC.

Gruß vom Thomas
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack!

Verreisen mit Gepäck? Nimm den Tankrucksack! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech

    Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech: Werkzeugbox für ZEGA Evo/ Pro2 Koffersysteme für BMW R1300GS, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290 Super Adventure S/R...
  • Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten

    Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen, ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon lange Motorrad fahre und bräuchte...
  • Gepäck Lösung für kurzes Heck

    Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Wer verreisen will...

    Wer verreisen will...: ...sollte auch wissen wo was liegt !! :wink: Kleines Spiel gefällig ? http://www.rethinkingschools.org/just_fun/games/mapgame.html
  • Wer verreisen will... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech

    Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech: Werkzeugbox für ZEGA Evo/ Pro2 Koffersysteme für BMW R1300GS, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290 Super Adventure S/R...
  • Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten

    Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen, ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon lange Motorrad fahre und bräuchte...
  • Gepäck Lösung für kurzes Heck

    Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Wer verreisen will...

    Wer verreisen will...: ...sollte auch wissen wo was liegt !! :wink: Kleines Spiel gefällig ? http://www.rethinkingschools.org/just_fun/games/mapgame.html
  • Oben