Verramscher oder Dienstleister

Diskutiere Verramscher oder Dienstleister im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Roland Du hast ja Deine Erfahrungen gar nicht aufgeführt (siehe Post no. 1). Du hast einfach nur ein Urteil abgeben, in diesem Fall ein...
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Stelle mal meine Erfahrungen nicht infrage. Es geht hier nicht um Werkstattfehler, sondern darum, wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Ich kann und will mich gegenüber meinen Kunden so nicht verhalten. Die Erfahrung, die ich mit dieser Firma machte ist natürlich subjektiv, stelle ich sie jedoch mit anderen Dienstleistern in einen Vergleich, ist sie wieder objektiv.

Roland
Hallo Roland

Du hast ja Deine Erfahrungen gar nicht aufgeführt (siehe Post no. 1). Du hast einfach nur ein Urteil abgeben, in diesem Fall ein sehr negatives. Keiner weiss, wie Du dazu kommst.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Wir wissen doch nicht wie Du da aufgetreten bist. Oder Du willst der 4ma sonstwie eins auswischen. Vielleicht betreibst Du nebenan einen Honderladen?
Deine Spekulationen, oder wir darf ich dies nennen, sind auch nicht gerade astrein.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich versteh überhaupt nicht, warum es immer noch so viele Menschen gibt, die der Meinung sind, dass es sich beim Internet um einen rechtsfreien Raum handelt, in dem man sich verhalten kann, wie es einem beliebt, ohne die Konsequenzen seines Handelns tragen zu müssen.

Man muss es sich immer nur vor Augen führen, wie sich das verhielte, wenn man das Aug in Aug oder von mir aus als Redner vor einer Menschenmenge ausspricht. Beleidigungen ziehen Anzeigen oder ein bis zwei blaue Augen nach sich. Aussagen über das Geschäftsgebaren einer Firma können sehr schnell als geschäftsschädigend oder üble Nachrede juristisch verfolgt werden, Diebstahl geistigen Eigentums aka Copyrightverletzungen werden für den Ertappten schnell sehr teuer.

Jetzt ist es aber nicht so, dass derjenige, der das hier gepostet hat, juristisch angegangen wird, sondern zunächst einmal derjenige, der demjenigen die Plattform dafür geboten hat, denn das ist die gesammelte Connection nach draussen, ist ja eigentlich logisch.

Und natürlich ist es super ärgerlich, wenn man mit einer Firma seine Probleme hat, aber wsie baumbart schon schrieb, das ist völlig subjektiv zu werten bishin zu bezahlter Stimmungsmache durch die Konkurrenz. Ich unterstelle Dir das überhaupt nicht, das ist nur die anzunehmende Bandbreite.

Die Möglichkeiten, Ärger auszuräumen, haben sich durch das Internet nicht verändert. nach wie vor bleiben die bekannten Wege durch die Hirarchien offen
 
B

Baumbart

Gast
Deine Spekulationen, oder wir darf ich dies nennen, sind auch nicht gerade astrein.
das ist keine Spekulation sondern der Grund warum ich anonyme Beschimpfungen im Internet für unzulässig halte. Der Leser kennt den Hintergrund des Beschuldigers nicht und der Beschuldigte kann sich nicht wehren. Und wenn er es denn tut kann er nur gegen den Betreiber der Internetseite vorgehen, der damit zumindest viel Zeit vertrödeln muss.

das sowas zudem ziemlich ungeschickt ist wenn man vielleicht eine sagen wir dingliche Entschuldigung ("sorry, unser Mann hatte einen schlechten Tag, suchen Sie sich ein original BMW-T-Shirt aus") erwartet ist eh klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ist dann schon eine komische Art dies kund zu tun.
 
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
399
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Moin, moin, ich habe jetzt meine dritte BMW vom gleichen Freundlichen, und ich sage es gerne, ich werde immer zuvorkommend und kompetent behandelt,
wobei Kompetenz in diesem besagten Hause sowohl vom Vertrieb als auch von der Werkstatt ausgeht. Ich freue mich jedes Mal wenn ich wieder in Wietmarschen bin.
Gruß
Werner
 
Thema:

Verramscher oder Dienstleister

Verramscher oder Dienstleister - Ähnliche Themen

  • Verkehrsüberwachung durch private Dienstleister unzulässig

    Verkehrsüberwachung durch private Dienstleister unzulässig: Hab ich in der Zeitung entdeckt.
  • "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen

    "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen: "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen wer kann meinen Krümmer ausbeulen - HP2 Enduro :confused: ( Optik egal)
  • "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen - Ähnliche Themen

  • Verkehrsüberwachung durch private Dienstleister unzulässig

    Verkehrsüberwachung durch private Dienstleister unzulässig: Hab ich in der Zeitung entdeckt.
  • "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen

    "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen: "Dienstleistung" Krümmer ausbeulen wer kann meinen Krümmer ausbeulen - HP2 Enduro :confused: ( Optik egal)
  • Oben