vernünftigen Schaftzündspulenabzieher

Diskutiere vernünftigen Schaftzündspulenabzieher im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich bald wieder an die Kerzen muss und das Originalteil zum Abziehen der Schaftzündspulen nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, wollte...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

da ich bald wieder an die Kerzen muss und das Originalteil zum Abziehen der Schaftzündspulen nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, wollte ich mich mal umhören, ob jemand was vernünftiges übrig hat oder evtl. auch selbst anfertigt?

Ich freu mich auf Eure Angebote

Viele Grüße
Jörg

W

welter

Hallo, geh mal ins "Boxer Speed Forum", dort suchst du nach dem User "Bigtwin" er hat einen kleinen Werkzeug Internethandel und er verkauft auch solche Zündkappenabzieher...

Bestell dem Klaus einen Gruß von mir...

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
hallo
ich habe mir zwei kleine Teile gemacht die ich oben und unten dazwischen Klemme dann geht es auch mit diesem spielzeug

Polle 1967

Polle 1967

Hallo,

du hast Nachricht (PN)!!!

Mfg:Polle 1967

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hast Du keins,nimm Polle seins.

Das Teil ist echt gut

Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt!!!

Ich habe den Abzieher von Polle genommen. Das Teil ist wirklich super hochwertig verarbeitet. Die Suche hat sich jedenfalls gelohnt.

LG
Jörg

Polle 1967

Polle 1967

Hallo frei 307,

du hast auch Nachricht !!!:D:D

Mfg:Polle 1967

Thema:

vernünftigen Schaftzündspulenabzieher

vernünftigen Schaftzündspulenabzieher - Ähnliche Themen

• DynModus gegen Vernunft

DynModus gegen Vernunft: Heute habe ich wieder herausgefunden, dass man ja die FahrModi wechseln kann! Bin dieses Jahr nur in "Road" unterwegs gewesen. Ich war nach der...
  • Endlich ein vernünftiges Mopped

Endlich ein vernünftiges Mopped: Hallo zusammen, ich bin der Thorsten (35) aus dem schönen Landesbergen. Seit mittlerweile 10 Tagen darf ich endlich ein vernünftiges Motorrad mein...
  • vernünftiges Navi

vernünftiges Navi: Suche ein vernünftiges Navi für meine 1150 GS. Wenn jemand noch was irgendwo in einer dunklen Schublade liegen hat, darf er sich gerne bei mir...
  • Endlich mal eine vernünftige Verwendung für einen Boxermotor...

Endlich mal eine vernünftige Verwendung für einen Boxermotor...: Eigentlich stehe ich ja nicht so auf die Boxer.. aber hier würde ich ja direkt mal ne Ausnahme machen ;) Was mich allerdings wundert.. wie schwer...
  • Vernünftige Motorradsendungen im TV

Vernünftige Motorradsendungen im TV: Hallo Leute, eventuell geht`s Euch ja da wie mir, aber beim oben geannten Thema verstehe ich die Welt nicht (mehr). Findet Ihr nicht, dass sich...
  • Vernünftige Motorradsendungen im TV - Ähnliche Themen

• DynModus gegen Vernunft

DynModus gegen Vernunft: Heute habe ich wieder herausgefunden, dass man ja die FahrModi wechseln kann! Bin dieses Jahr nur in "Road" unterwegs gewesen. Ich war nach der...
  • Endlich ein vernünftiges Mopped

Endlich ein vernünftiges Mopped: Hallo zusammen, ich bin der Thorsten (35) aus dem schönen Landesbergen. Seit mittlerweile 10 Tagen darf ich endlich ein vernünftiges Motorrad mein...
  • vernünftiges Navi

vernünftiges Navi: Suche ein vernünftiges Navi für meine 1150 GS. Wenn jemand noch was irgendwo in einer dunklen Schublade liegen hat, darf er sich gerne bei mir...
  • Endlich mal eine vernünftige Verwendung für einen Boxermotor...

Endlich mal eine vernünftige Verwendung für einen Boxermotor...: Eigentlich stehe ich ja nicht so auf die Boxer.. aber hier würde ich ja direkt mal ne Ausnahme machen ;) Was mich allerdings wundert.. wie schwer...
  • Vernünftige Motorradsendungen im TV

Vernünftige Motorradsendungen im TV: Hallo Leute, eventuell geht`s Euch ja da wie mir, aber beim oben geannten Thema verstehe ich die Welt nicht (mehr). Findet Ihr nicht, dass sich...
  • Oben