Verkleidung Desierto 3 von Touratech
Diskutiere Verkleidung Desierto 3 von Touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend,
Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
gerado
Themenstarter
Hallo und guten Abend,
Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung überlassen kann
Gruß
Gerhard
Gixxus
TT ist da oft sehr hilfreich
scratt
Hallo,
Ich hab eine hier. Kann ich morgen gerne einscannen, Postweg geht auch.
gerado
Themenstarter
Hallo sratt
Ich habe schon eine und zwar über den Support von Touratech ,ist ja genial die haben alles in ihrer Datenbank.Kann man online runterladen und ausdrucken. Super der Laden!
Die Desirto 3 wird ja auch schon lange nicht mehr verkauft.
Erstmal Danke für deine Bemühung
Gruß
Gerado
Thema:
Verkleidung Desierto 3 von Touratech
Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 .
Sie ist...
Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 .
Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung.
Hat noch jemand eine rumliegen?
Gerne auch eine defekte nach Unfall.
Bitte alles...
Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz.
Vielen Dank im Vorraus.
Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile: Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an.
Interessant für alle...
Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 .
Sie ist...
Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 .
Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung.
Hat noch jemand eine rumliegen?
Gerne auch eine defekte nach Unfall.
Bitte alles...
Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz.
Vielen Dank im Vorraus.
Verkleidung Touratech DESIERTO F - KIT - Einzelteile: Weil ich von einer F 800 GS auf eine Tenere 700 umgestiegen bin, biete ich hier mein "Winterprojekt" für die 800er GS an.
Interessant für alle...