Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bboooh da haben sie zwei Jahre alte Fotos mit einem ein Jahr alten Text zusammen gewürfelt und neu rausgebracht.
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Gibt's, gerade bei Mopped-News, leider in letzter Zeit immer öfter bei der "Motorrad"... neues Datum auf alten Artikel packen und fertig. 😕

War z.B. bei den KTM Erlkönigen in letzter Zeit auch ganz schlimm.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja hat BMW nochmal nen Scheck rübergeschoben, damit das Interesse nicht erlahmt

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das hilft ja alles nichts, wenn Interessenten so auf die neue 12er GS aufmerksam werden, dann weiter googeln und hier Deine Profikommentare lesen. :(

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Zumindest weiß ich nun, dass ich 17k€ spare. 229kg ist mir zu schwer!
Übrigens, ich werde nie mehr im Oktober ein Mopped kaufen. Ich habe Bronchitis und das Wetter ist Kacke. Ich hab das Mopped seit fast 4 Wochen und erst 300km gefahren... so schlecht war ich noch nie!

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und das weißt du woher? 🙈
das mit dem Scheck ist natürlich nur eine böswillige Unterstellung von mir, sowas erfolgt viel subtiler, über exklusive welterste Fahrberichte.
Aus der Art und Weise, wie diese „Erlkönige“ entstehen. Ist zwar schon ein paar Jahre her

Ein guter Freund Werksmitarbeiter. Sieht einen Fotografen in der Nähe einer Tiefgarage im Münchner Norden in Position stellen. Die Garage geht auf, der Prototyp fährt zweimal auf und ab, unscharfe Bilder im Kasten. Erschienen 2 Wochen später in der Motorrad.

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Lieber den Aufguss mit alten Bildern des Erlkönigs zu Lufti GS, als ständig die neusten China Mopeds, die Motorrad Online präsentiert. Und ich meine nicht mal noch halbwegs interessante neue Marken wie CFMoto oder Voge.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich bin auch neugierig auf China-Modelle, so eine Kove 450 Rallye baut kein Europäer für vernünftig Geld!

Eine 300er Vogue Rallye könnte ich mir auch vorstellen, statt gebrauchtem überteuertem Japan-Kram aus den 80ern.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Dennoch finde ich es schon befremdlich, dass die 12 GS nächstes Jahr kommt und noch gar kein eues Bild aufgetaucht ist...
Ich hoffe ja immer noch auf eine richtig sportliche GS, also fast wie eine HP2.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ja nun, der Markt schreit nach leichtteren 400-600 cbm-Maschinen und BMW baut sie, bevor sie den Markt den Japanern mit neuen Reinkarnationen (DR Z4S?) oder den Chinesen überlassen.

Ist doch erstmal ganz löblich, dass!

Zuletzt bearbeitet:
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Tja von der RS bzw R gibts ja auch noch nix :schulterzucken:
Was ich im übrigen "bemerkenswert" finde, da ja die 1250 er "eigentlich" ab 2025 nicht mehr zugelassen werden dürfen. Aber wahrscheinlich hat BMW da die Ausnahmeregelung in Anspruch genommen. Wäre ja schon seltsam wenn da drei Modelle des Boxers plötzlich ausfallen würden ab Januar.

Gruß

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Wären es Autos würde ich sagen, die hängen ab 2025 fer R und RS einfach den neuen Motor rein und das wars.
Sind ja auch keine Volumenmodelle. Bei der RT als Behördenfahrzeug vielleicht...

Die 450er GS ist für mich auch mal ne echte Überraschung, sehr guter Schachzug von BMW endlich auch mal in der 48 PS Klasse was anzubieten, was auch geil aussieht und das Leistungslimit ausschöpft.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ihr vergesst aber bitte nicht, das die 450er nur ein Prototyp ist, der da gezeigt wird. Dass da was kommt ist sicher, sonst könnten sie sich den Aufwand ja sparen, aber WAS da dann wirklich als Serienmoped kommt, das weiß der Himmel. Einiges, was jetzt lecker aussieht, wird bestimmt noch durch dröge Rohkost ersetzt, denn das Teil muss ja auch bezahlbar sein.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Oben