verkleidung bauen..

Diskutiere verkleidung bauen.. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Schau mal bei PUIG die habe sowas das musst du halt anpassen fuer die 1100'er gs und die 650'er gs
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi

Schau mal bei PUIG die habe sowas das musst du halt anpassen fuer die 1100'er gs und die 650'er gs
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Hi

Schau mal bei PUIG die habe sowas das musst du halt anpassen fuer die 1100'er gs und die 650'er gs
grüss dich, den gedanken hatte ich auch schon, oder etwas zweckentfremden von KTM, honda etc. aber ich glaube, ich möchte etwas speziell auf die BMW passendes. danke trotzdem für die idee.

gruss. stefan
 
X

XT-Crosser

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
44
Ort
Dorum
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,
auch wenn es nichts mit Verkleidung selber bauen oder so zu tun hat, aber ich möchte meine TB farblich anders gestalten, meint die schwarzen Verkleidungsteile in anderer Farbe haben. Nun möchte ich aber nicht die schwarzen umlackieren sondern mir einen neuen Satz Teile zulegen, aber weiß zufällig jemand wo man "günstig" solche Teile bekommt? Beim BMW-Händler habe ich schon angerufen, da sollen die 4 Teile etwas über 500€ kosten und sind dann auch schon in einer von 5 Farben lackiert. Gibt es vieleicht auch diese Teile irgendwo im Nachbau?

VG Ralf
 
K

kuh12

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo,
auch wenn es nichts mit Verkleidung selber bauen oder so zu tun hat, aber ich möchte meine TB farblich anders gestalten, meint die schwarzen Verkleidungsteile in anderer Farbe haben. Nun möchte ich aber nicht die schwarzen umlackieren sondern mir einen neuen Satz Teile zulegen, aber weiß zufällig jemand wo man "günstig" solche Teile bekommt? Beim BMW-Händler habe ich schon angerufen, da sollen die 4 Teile etwas über 500€ kosten und sind dann auch schon in einer von 5 Farben lackiert. Gibt es vieleicht auch diese Teile irgendwo im Nachbau?

VG Ralf
Hallo Ralf,

ich biete hier im Forum gerade einen kompletten Lacksatz in Titansilber an.

Gruß

Horst
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
hallo,

zur info, anbei der zwischenstand für die nächsten wochen. schick, schick !

gruss, stefan


IMG657.jpg
 
F

frank69

Gast
Die weiße Scheibe finde ich prima, Sitzbankabdeckung und Spiegel sind Geschmacksache.
ich würde jedenfalls erstmal fahren und später basteln.:)
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Die weiße Scheibe finde ich prima, Sitzbankabdeckung und Spiegel sind Geschmacksache.
ich würde jedenfalls erstmal fahren und später basteln.:)
da habe ich ja glück gehabt, weil hier gings auch primär nur um die scheibe, thread-name war " verkleidung bauen ".

gruss, stefan
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Willkommen bei BMW Motorrad Schek

Hallo aus Norddeutschland,

hat die Fa. Schek sich bezüglich Deiner Anfrage eigentlich mal geräuspert?
Finde den Verkleidungsumbau eigentlich ganz schick, ist mal was wirklich anderes!
Mir gefällt die "Rallye-Optik" ! :)
Ist wohl ein Oberteil von AQ denke ich.

Viele Grüße

Marius
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Willkommen bei BMW Motorrad Schek

Hallo aus Norddeutschland,

hat die Fa. Schek sich bezüglich Deiner Anfrage eigentlich mal geräuspert?
Finde den Verkleidungsumbau eigentlich ganz schick, ist mal was wirklich anderes!
Mir gefällt die "Rallye-Optik" ! :)
Ist wohl ein Oberteil von AQ denke ich.

Viele Grüße

Marius
hallo,

schek hat sich gemeldet, war eine verkleidung von AFRICAN QUEENS für eine HONDA.

netter kontakt mit schek !

genau, so langsam geht die optik richtung " rallye ".

habe jetzt meine zusatzscheinwerfer hier liegen, mal sehen, wie die sich darin integrieren lassen.

gruss, stefan

- - - Aktualisiert - - -

von MST gib es jetzt auch einen umbau mit schnabel, eigentlich ganz schick.

in roh-weiss für 480€.

aber bei mir soll ja das ziel sein, die restlichen plaste-teile zu erhalten.

gruss, stefan
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Stefan,

dann halte uns doch bitte über Deine Fortschritte mit der Verkleidung bzw. mit der Präsentation des Endproduktes auf dem Laufenden!
Vielleicht legst Du ja eine Kleinserie auf! :)

Grüsse und viel Erfolg

Marius
 
Gummikiller

Gummikiller

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
Schick ! Sieht gut aus !!
Gruß Ferdi:bounce:
 
Thema:

verkleidung bauen..

verkleidung bauen.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

    Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008

    Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 . Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
  • Hotrod Welding Verkleidung

    Hotrod Welding Verkleidung: Hat jemand die Rally Verkleidung und den 'Tower' von Hotrod angeschraubt und vom TÜV abgenommen bekommen? Der X-Tank schient kein problem zu sein...
  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Verkleidung Schrauben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

    Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008

    Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 . Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
  • Hotrod Welding Verkleidung

    Hotrod Welding Verkleidung: Hat jemand die Rally Verkleidung und den 'Tower' von Hotrod angeschraubt und vom TÜV abgenommen bekommen? Der X-Tank schient kein problem zu sein...
  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Oben