Verkleidung an einer 2V

Diskutiere Verkleidung an einer 2V im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Kennt einer von euch diese Verkleidung? Könnte das eine von KTM sein? Da ich mich mit KTM Modellen nicht so auskenne weiß einer vielleicht...
Swt

Swt

Themenstarter
Modell
HPM
Moin
Kennt einer von euch diese Verkleidung?
Könnte das eine von KTM sein?
Da ich mich mit KTM Modellen nicht so auskenne weiß einer vielleicht die Bezeichnung des Modelles.
24738d030eea7e33405ebdd01f663608--boxer.jpg
24738d030eea7e33405ebdd01f663608--boxer-1.jpg

Thema:

Verkleidung an einer 2V

Verkleidung an einer 2V - Ähnliche Themen

• Erledigt Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Für nen 10€er abzugeben (+Versand oder Abholung) Neu
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Verkleidung Tankcover schwarz

Verkleidung Tankcover schwarz: Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist. Ich habe anfang Oktober einen...
  • Verkleidung Tankcover schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Für nen 10€er abzugeben (+Versand oder Abholung) Neu
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Verkleidung Tankcover schwarz

Verkleidung Tankcover schwarz: Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist. Ich habe anfang Oktober einen...
  • Oben