Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS

Diskutiere Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
Stephan73

Stephan73

Themenstarter
Modell
F 900 GS, CRF 300l, ehemals F 850 GS
Hallo zusammen,

letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900 GS montieren. An der rechten Seite passte alles wie erwartet sehr gut. Nur links lässt sich die Packtasche nicht sicher montieren. Wenn ich die Tasche, wie es soll zweit nach hinten schiebe, dass er fest sitzt, ist zwischen dem Rahmenrohr und der Verriegelung des "EuroMount" ein gut 8mm großer Luftspalt.

In Ermangelung eines anderen Original BMW Trägers oder eines BMW Koffers kann ich leider nicht prüfen, ob der rechte Träger zu kurz ist, oder ob die Ursache des Problems bei Mosko Moto liegt.
Hat von Euch vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand die Maße einen rechten BMW Trägers nennen.

Schon mal vorab vielen Dank
Stephan

Anhänge

Thema:

Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS

Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS - Ähnliche Themen

• Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel

Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel: Ich habe mit die einteiligen Kipphebelböcke aus der aktuellen Serie von Israel für meine R100R gekauft. Beim Einbau(versuch) musste ich...
  • Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel - Ähnliche Themen

• Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel

Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel: Ich habe mit die einteiligen Kipphebelböcke aus der aktuellen Serie von Israel für meine R100R gekauft. Beim Einbau(versuch) musste ich...
  • Oben