Butterbrezel
Themenstarter
Die Smartwatches von Apple sind mit zu teuer , suche eine billigere möglichkeit mein Iphone12 mit der Smartwatch zu verbinden um Verkehrsmeldungen mit vibration auf die Uhr zu bekommen .
So dumm ist das garnicht. Ich habe das auch aktiviert. Ich kremple zwar keine Ärmel hoch um nachzusehen, aber ich weiß zumindest, wenns fibriert ist Vorsicht geboten. Das tut überhaupt nicht weh. Ok, es könnte auch nur eine eingehende Mail oder WhatsApp sein.Wie willst du anhand der Vibration wissen, welche Verkehrsmeldung gerade eintrifft?
Oder wirst du dann immer die Ärmel zurück grempeln und nachsehen?
So dumm ist das garnicht. Ich habe das auch aktiviert. Ich kremple zwar keine Ärmel hoch um nachzusehen, aber ich weiß zumindest, wenns fibriert ist Vorsicht geboten. Das tut überhaupt nicht weh. Ok, es könnte auch nur eine eingehende Mail oder WhatsApp sein.
so dass die Vibration allein niemals reicht, ein Blick auf die Uhr, was sie einem jetzt mitteilen will, ist eigentlich immer nötig.
das war eigentlich genau das was ich damit sagen wollte,Außerdem spüre ich die Vibration meiner jetzigen Smartwatch (Samsung Galaxy) beim Motorrad-fahren nicht, da auf dem Moped ja eigentlich immer Vibrationen herschen.