maxquer
Wäre ja auch schlimm, wenn morgens nicht wenigstens ein Blöder aufstehen würde.Meine 30 Jahre mit 39Tkm in perfecte Zustand (500euro Wartung schon gemacht) wollte einer in März kaufen for 12500euro
Gruß,
maxquer
Wäre ja auch schlimm, wenn morgens nicht wenigstens ein Blöder aufstehen würde.Meine 30 Jahre mit 39Tkm in perfecte Zustand (500euro Wartung schon gemacht) wollte einer in März kaufen for 12500euro
Gute Frage!Meinst du den Bieter oder den, der sie für die Kohle nicht verkauft hat?
Die neuen BMW´s reifen beim Kunden, die alten beim HÄNDLER .Und wie die Käufer alle warten...
Meine 2010er TÜ (39 tkm) steht nun schon 17 Monate beim Händler (Niederlande) für die aufgerufenen 11750.-
Ich war nach 6 Jahren Erstbesitz mit knapp 10 K zufrieden und hab im Dezember 2015 nach 2 Wochen inserieren schon verkauft gehabt.
Mal schauen, wieviel Jahrestage meine TÜ bei dem Händler noch feiert.
Ich warte Mal auf die ADV Facelift 2018 zum testfahren...Und wie die Käufer alle warten...
Habe dir ne PN gesendet ....Hallo
und wieviel hat der Händler dir letztendlich geboten?
gruß
gstommy68
Genau meine Gedanken. Ich habe schon 2x mit der ADV LC probegefahren, und bin nicht richtig uberzeugt ob dass ein besseres Moped ist. Bin nachher immer wieder freu mein 30J wieder zu fahren Wir warten Mal noch ein JahrNoch mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich wollte ursprünglich gegen die neue LC in "iced chocolate metalic" wechseln. Aber die neue GS/LC gefällt mir immer noch nicht so wirklich.
Ich bin jetzt die LC zum dritten mal ausgiebig Probe gefahren. Fährt gut, schaltet gut, Dampf, alles prima ...... jedoch haut sie mich nicht so wirklich vom Hocker - obwohl die LC ein tolles Moped ist - keine Frage.
Außerdem hat mir der Händler zu wenig geboten für meine Schwatte.
Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht. So viel an Wert wird sie nicht weiter verlieren und vielleicht kommt ja dann ein Modell der R 1200 GS welches mich anspricht. Dann werde ich auf jeden Fall in aller Ruhe und mit dem entsprechenden Vorlauf meine Triple Black dann erst zu einem angemessenen Preis verkaufen.
Ja die ADV sind eh nicht so mein Ding .....2 x Optik ........ über Geschmack lässt sich streiten .
Warum warten? Motorräder mit mehr als 125 PS, die eine ähnliche Vielseitigkeit bieten, gibt es bei BMW und einigen anderen Herstellern längst.Wer noch mehr PS braucht, sollte daher mit dem Kauf einer LC noch warten.