Ich überlege sie zu verkaufen und mirdafür einen schönen Trimupf Scrambler Umbau oder was vergleichbaresin die Garage zu stellen. Schade das der CafeRacer von Guzzi nur denkleinen Motor drin hat. Was meint ihr?
Was ein Zufall, auch mir zaubert bis jetzt nur die Duc ein ordentliches Grinsen ins Gesicht, wie keine andere. Naja, die GS hat es bei der Probefahrt über eine voll ausgebombte Asphaltstraße im Supersoftfahrwerksmodus auch mal kurz geschafft.
Und auch ich finde ein Triumph Scrambler Umbau, sprich die Rumbler von JvB, absolut Hammer und hätte sowas auch schon fast gekauft. Aber leider taugt sowas auch nur als Zweitbike.
Ich werde nun auch all meine Emotionen etwas zurückschrauben und voraussichtlich auf eine neue GSA wechseln, da diese nun weit besser zum Fahren mit Sozia und Gepäck geeignet ist. Zudem eben ordentlich Offroadtauglich ist. Für Offroad ist halt keine Duc gemacht.
Wie immer ist das Leben ein Kompromiss.
Zum Preis hat dir hier aber immer noch keiner was gesagt, was!? Sind alle so erschrocken, dass du eine GS freiwillig wieder abgeben möchtest
Ich würde einfach bei mobile die Preis vergleichen. Was anderes bleibt dir nicht. Auch in diesem Forum will man doch am liebsten nur Schnäppchen machen.