Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.
Diskutiere Verkaufe ZÜMO 660 gebr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS.
VB 100,00€
Kontakt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
purzel916
Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS.
VB 100,00€
Kontakt unter
p.groebe@gmx.net
-
1,7 MB
Aufrufe: 106
-
1,4 MB
Aufrufe: 124
-
1,6 MB
Aufrufe: 111
-
1,6 MB
Aufrufe: 110
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe ZÜMO 660 gebr.
Verkaufe Zumo 660: Hallo
habe ein Garmin Zumo 660 abzugeben.Das Gerät funktioniert und passt in die BMW Navihalterung.
Mit Dabei ist das Ladekabel sowie eine...
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert.
Das...
Verkaufe Garmin Zumo 660: Verkaufe mein Garmin Zumo 660
mit diversem Zubehör wie:
2x Autohalterung ink. Ladekabel
2x Ladegerät
1x Motorradhalterung inkl. Abdeckung
1x...
Verkaufe Zumo 660: Hallo
habe ein Garmin Zumo 660 abzugeben.Das Gerät funktioniert und passt in die BMW Navihalterung.
Mit Dabei ist das Ladekabel sowie eine...
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
Verkaufe Garmin Zumo 660 mit 16 Gb Speicherkarte u. Abschließbarer Touratech Halter: Hallo verkaufe hier mein Garmin Zumo 660 mit Abschließbarem Motorrad Halter von Touratech. Stromanschluss (Kabelset) wird mitgeliefert.
Das...
Verkaufe Garmin Zumo 660: Verkaufe mein Garmin Zumo 660
mit diversem Zubehör wie:
2x Autohalterung ink. Ladekabel
2x Ladegerät
1x Motorradhalterung inkl. Abdeckung
1x...