Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel
Diskutiere Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde ,
ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathmandu
Themenstarter
Moin Gemeinde ,
ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie neu.
Die Stiefel haben die Schuhgröße 44. und kosten 250 €.
Beste Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS
Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo,
Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen)
Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell!
Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS
Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo,
Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen)
Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell!
Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...