Erledigt Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300
Diskutiere Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi
Themenstarter
Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für bluetoothfähige Navis und Handys) von Albrecht BPA 300.
VB zusammen 280,- €, oder faires Angebot.
Antworten oder Fragen bitte an
Uelzen@selk.de
LzG und gute (Winter)Saison
Mogwi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300
Verkaufe TomTom Rider 550: Ich verkaufe mein Motorradnavi TomTom 550.
Das Navi ist gut erhalten ohne Kratzer auf dem Bildschirm und kommt mit allem Zubehör.
Die auf den...
Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen ��
Verkauft wird:
- TomTom Rider 410 Great Rides...
TOMTOM RIDER 2 zu verkaufen: TOMTOM RIDER 2 gebraucht mit originaler Karte West-und Central Europa Stand 2013-2014 zu verkaufen.
Man kann nach div. Anleitungen aus dem Netz...
Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) mit Touratech Halter: Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) wegen Umstieg auf das TomTom 550.
Dabei ist ein abschließbarer Halter von Touratech mit einem Schlüssel. Am...
Verkaufe TomTom Rider 550: Ich verkaufe mein Motorradnavi TomTom 550.
Das Navi ist gut erhalten ohne Kratzer auf dem Bildschirm und kommt mit allem Zubehör.
Die auf den...
Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen ��
Verkauft wird:
- TomTom Rider 410 Great Rides...
TOMTOM RIDER 2 zu verkaufen: TOMTOM RIDER 2 gebraucht mit originaler Karte West-und Central Europa Stand 2013-2014 zu verkaufen.
Man kann nach div. Anleitungen aus dem Netz...
Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) mit Touratech Halter: Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) wegen Umstieg auf das TomTom 550.
Dabei ist ein abschließbarer Halter von Touratech mit einem Schlüssel. Am...