Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Diskutiere Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
Q

Q-Driver

Themenstarter
Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped.
Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei geblieben.
Bisher war ich hier stiller Mitleser, könnte aber auch hier und da etwas beitragen.
Also erstmal ein herzlich Hallo in die Runde. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ner Tour.:high5:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Thema:

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Oben