Erledigt Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

Diskutiere Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Na dann uppe ich dir auch mal .. ehrliches Angebot mit allen Rechnungen ( für das evtl. Abhanden kommen sehr hilfreich! Nett geschrieben, und wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Na dann uppe ich dir auch mal .. ehrliches Angebot mit allen Rechnungen ( für das evtl. Abhanden kommen sehr hilfreich!

Nett geschrieben, und wer Sich weiterbildet, ist schon mal sympathisch :-)

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Modell
R1150GS ('02)
Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer GS!
Jedoch scheint mir der Preis etwas hoch zu sein, dennoch würde ich sie mir mal ansehen und Probefahren!
Verhandeln würde ich dann vor Ort!
Hört sich gut an, ich schreib dir eine PN.... allerdings versinken wir aktuell etwas im Schnee und ich habe auch Internetausfälle. Daher dann bitte per Telefon melden, die Nummer bekommst du in der PN.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Hört sich gut an, ich schreib dir eine PN.... allerdings versinken wir aktuell etwas im Schnee und ich habe auch Internetausfälle. Daher dann bitte per Telefon melden, die Nummer bekommst du in der PN.
Probefahrt im Schnee 🙃🙃 das Rockt 😃

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Modell
R1150GS ('02)
Das nur wenn ich den Kaufpreis vorher bar in der Hand habe.... dann ist mir das wurscht ;-)

G

gstommy68

Hallo
wenn ich ein gebrauchtes Mopped früher gekauft habe, dann habe ich es mir vor Ort angeschaut und wenn ich sie haben wollte habe ich erst den Preis verhandelt und erst nachdem der Preis feststand habe ich die Probefahrt gemacht, der Deal kam dann zustande nachdem die Probefahrt unauffällig war. Das ist bei den Verkäufern immer sehr gut angekommen.

gruß
gstommy68

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Modell
R1150GS ('02)
Seh ich im Prinzip genauso.

Q4me

Q4me

Hallo
wenn ich ein gebrauchtes Mopped früher gekauft habe, dann habe ich es mir vor Ort angeschaut und wenn ich sie haben wollte habe ich erst den Preis verhandelt und erst nachdem der Preis feststand habe ich die Probefahrt gemacht, der Deal kam dann zustande nachdem die Probefahrt unauffällig war. Das ist bei den Verkäufern immer sehr gut angekommen.

gruß
gstommy68
So sollte es sein...echte Interessenten haben den Betrag in bar dabei....(auch als Kaution für die Probefahrt!)

Leider bekommst Du heute schon im Vorfeld mails oder WhatsApp im fehlerfreien Deutsch mit Angeboten wie " Hallo 800,-" (ok..bei soviel Worten kann man sich ja auch kaum verschreiben...allerdings auch nicht ernstgenommen werden!

Sorry für das Offtopic und viel Erfolg!

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Modell
R1150GS ('02)
Ach ja.... von wegen Kaufpreis in bar, wenn möglich wäre es mir lieber, wenn wir das per Paypal oder Überweisung machen könnten, da ich nur gegen Gebühren über eine Fremdbank Bargeld auf meinem Konto einzahlen kann. Ist kein Muss wäre mir aber wirklich deutlich lieber. Früher hätte ich sowas auch immer nur in Bar gemacht, aber die Zeiten ändern sich so langsam.... leider.

Q4me

Q4me

Ach ja.... von wegen Kaufpreis in bar, wenn möglich wäre es mir lieber, wenn wir das per Paypal oder Überweisung machen könnten, da ich nur gegen Gebühren über eine Fremdbank Bargeld auf meinem Konto einzahlen kann. Ist kein Muss wäre mir aber wirklich deutlich lieber. Früher hätte ich sowas auch immer nur in Bar gemacht, aber die Zeiten ändern sich so langsam.... leider.
Aber so ein bisschen Taschengeld ist doch auch ganz schön!!

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Modell
R1150GS ('02)
Klar.... wenn man es IN Läden ausgeben könnte...

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Auch mir gefiel sie gut .
Da ich heute etwas Zeit hatte, verabredete ich mich mit dem Verkäufer und habe mir die Maschine angesehen.

Der Verkäufer, ein sehr sympathischer Kerl, ging mit uns zu der Maschine und zeigte mir alle Details.
Der optische Zustand sehr gut wie auch beschrieben, die geringe Laufleistung entsprechend glaubhaft.
Nach 3 Monaten sprang sie mit schwacher Batterie noch gerade so an, ohne bläuen oder stottern, einfach nur 1A :daumen-hoch:
Noch erwähnenswert, das Moped hat ABS 1 , also ohne Bremskraftverstärker.
Mit dem ganzen Zubehör ein echtes Schnäppchen, direkt für lange Reisen bereit.
Ich war hin und her gerissen, sie gleich mitzunehmen, jedoch ist sie halt viel tiefer als eine 12er Adv , die ich mein eigen nenne.
Reisen in den tiefen Osten sind besser mit der 1150er, da sie ohne Elektronik einfacher zu reparieren ist. Habe sie dennoch stehen lassen, da mein Platz beschränkt, meine Reise frühestens 2022 startet und mir die Maschine etwas zu niedrig ist.
Vermutlich bereue ich es noch.

Wünsche dem TE viel Erfolg, obwohl ich sicher bin, die Maschine findet einen Käufer, der Preis passt.

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Modell
R1150GS ('02)
Danke für deine Einschätzung, war auf jeden Fall ein nettes Treffen!
Zur Info, die Batterie ist jetzt im Keller am Ladegerät und kommt dann in ein paar Tagen wieder rein. Dann ist da auch wieder alles gut. In der Tiefgarage hab ich eben leider keine Steckdose...

Auf eine Sache hat mich pietch noch hingewiesen. Zur Zeit ist es ja schwer einen Termin beim Strassenverkehrsamt zu bekommen, wegen der Ummeldung. Das ist für mich kein Problem, auch wenn das dann 2 Monate dauert. Ich erwarte einfach, das es zum nächst möglichen Termin um-/abgemeldet wird. Mit dem Kaufvertrag bin ich was die Versicherung angeht dann ja eh raus. Aber sagen wir mal mehr als max 3 Monate sollte es nicht dauern...

Makke9881

Makke9881

Modell
650 GS und 1100 GS
Hallo Thorsten,
du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung - Ähnliche Themen

• Erledigt Kuh mit Koffern zu verkaufen

Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...

Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Verkaufe meine BMW R1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kuh mit Koffern zu verkaufen

Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...

• Oben