Verkaufe R 1100 GS Bj.95 42000 km

Diskutiere Verkaufe R 1100 GS Bj.95 42000 km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Neuiorientierung in Richtung RT meine marakeschrote BMW R 1100 GS. Das Motorrad ist top gepflegt, hat einen Kilometerstand von...
P

Paul

Themenstarter
Verkaufe wegen Neuiorientierung in Richtung RT meine marakeschrote BMW R 1100 GS.
Das Motorrad ist top gepflegt, hat einen Kilometerstand von 42000 und hat noch Tüv bis 08.2008. Die Maschine wurde Checkheft gepflegt, 40000er ist gemacht, mit allem, was dazugehört ( Poly-V Riemen, Ventile und Hydrostößel eingestellt), alle Flüssigkeiten gewechselt u.s.w.. Über die Inspektionen und alle Anbau / Zubehörteile sind die Dokumente/ Rechnungen lückenlos vorhanden. Sonderausstattung : BMW Touringkoffer + Kofferhalter, Doppelscheinwerfer Touratech (Rechnung von Dez.06), Fußschützer, Zylinderschutz Alu von Touratech, Fussrastentieferlegung für Beifahrer von Wunderlich, 20 mm Lenkererhöhung von Wunderlich,Hepco u. Becker Topcase Junior mit Träger, Nebellampen und zweite Steckdose in der Scheibenverkleidung zum Anschluss eines Navi o.ä..Ich bin der 4. Besitzer. Die Maschine ist Marakeschrot, und hat ABS, Heizgriffe und Kat.
Reifen ca 80 %.
Die Maschine ist wie aus dem Ei gepellt, Unfall und Umfallfrei.
Preisvorstellung icl. allen Zubehörs :
4500 €.
Standort: Saarland
Mail an:

Mondsilber1@freenet.de oder PN

Zuletzt bearbeitet:
P

Paul

Themenstarter
Zum Beitrag "viel zu billig"

Tja, da fragt man sich etwa 12 Beiträge weiter unter, warum hier keiner seine GS verkauft...
Kann auch das Zubehör separat verticken, dann verkauf ich die GS gerne in der Standartausstattung für 3800.
Über Preise kann man durchaus reden, aber Angebote mit dem Äussern kurzen Geistesergüssen öffentlich für potentielle Interessenten scheu zu machen, ist wohl durchaus ein Grund dafür, dass man wohl lieber auf E-bay oder Motorscout ausweichen sollte.

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hi Paul,
muß Dir 100% Recht geben !!!
Die haben kein Interesse an Deinem Bike, aber müßen einfach irgend eine doofe Bemerkung ablassen :mad:

A

Anonym3

Gast
Paul schrieb:
Über Preise kann man durchaus reden, aber Angebote mit dem Äussern kurzen Geistesergüssen öffentlich für potentielle Interessenten scheu zu machen
..hat die Maschine..ABS..FID..Heizgriffe..KAT???

Danke im Voraus..Hertzi

A

Anonym3

Gast
hase schrieb:
jetzt happerts schon beim lesen....:D :D :D

und weg..grins

...Tja Hase jetzt habe ich dich auch noch zu unrecht hier im Forum an der Backe...:eek: ..wenn du mal genauer hinschaust hat der " Paul " nach meinem Posting seine Beschreibung geändert....

..wird langsam langweilig mit dir und dem Wolfgang:p :p :p

Thema:

Verkaufe R 1100 GS Bj.95 42000 km

Verkaufe R 1100 GS Bj.95 42000 km - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • Biete Sonstiges GS 1100 zu verkaufen

GS 1100 zu verkaufen: Hallo Verkaufe meine GS 1100 Hier die Eckdaten 1994 58.080 km Rot Technisch und optisch sehr gut Reifen Conti Trail Attack 3 neu bei Original...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS GS 1100 zu verkaufen

GS 1100 zu verkaufen: Hallo Verkaufe meine GS 1100 Hier die Eckdaten 1994 58.080 km Rot Technisch und optisch sehr gut Reifen Conti Trail Attack 3 neu bei Original...
  • GS 1100 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • Biete Sonstiges GS 1100 zu verkaufen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS GS 1100 zu verkaufen

• Oben