Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank
Diskutiere Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200.
Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012.
Preisvorstellung 230,-€ zzgl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
J.R.
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200.
Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012.
Preisvorstellung 230,-€ zzgl. Versand, Preis beim Hersteller, 390,-, dort allerdings nur im Tausch mit einer Sitzbank, hier könnt Ihr die alte Sitzbank behalten.
Hier ein Link zum Hersteller:
Jungbluth Sitzbnke - Alles fr'n Arsch
Zustand gut.
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Sitzbank und verkaufe weil ich mir eine 1200er Rallye gekauft habe und mir dadurch eine neue Sitzbank in der richtigen Optik anfertigen lasse (von Jungblut).
-
783,3 KB
Aufrufe: 277
-
716,5 KB
Aufrufe: 272
Mcgregor
Hast ne PN!
J.R.
Themenstarter
J.R.
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen: Hallo verkaufe Jungblut-Sitzbank.
Probesitzen möglich. Höhenmäßig etwas tiefer als normal - aber keine tiefe Sitzbank. Deutlich besserer Komfort...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen: Hallo verkaufe Jungblut-Sitzbank.
Probesitzen möglich. Höhenmäßig etwas tiefer als normal - aber keine tiefe Sitzbank. Deutlich besserer Komfort...