Gingi85
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer angehabt. Inklusive GORE TEX Innenhose die ich nur einmal unter der Hose getragen habe.
Ich verkaufe die Hose für 195,- Euro. Ein Versand kostet zusätzlich 6,50€ für ein DHL Paket. Die ist natürlich ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.
Nachfolgend die Beschreibung aus dem Internet:
Sicherheit
ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer angehabt. Inklusive GORE TEX Innenhose die ich nur einmal unter der Hose getragen habe.
Ich verkaufe die Hose für 195,- Euro. Ein Versand kostet zusätzlich 6,50€ für ein DHL Paket. Die ist natürlich ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.
Nachfolgend die Beschreibung aus dem Internet:
Sicherheit
- Verbindungsreißverschluss
- Tasche für Steißbeinschutz, zur nachträglichen Ausrüstung mit 4t SAS-TEC® 3-D Schutz aus viscoelastischem Weichschaum
- Hüftprotektoren, geprüft nach EN 1621-1, nachrüstbar
- Höhenverstellbare SAS-TEC® 3-D Protektoren am Knie, aus visco-elastischem Weichschaum, geprüft nach EN 1621-1
- 3M-SCOTCHLITE™-Reflex-Einsätze
- Taschen via Magnete aufklappbar und als Air-Vents benutzbar
- Stretch-Einsätze am Knie
- Reißverschluss und Klett am Beinabschluss
- PITTARDS®-Antirutsch-Spezialleder am Gesäß
- Knöpfe am Bund für Fixierung des Hosenträgers
- Hoher Schnitt mit verstellbaren Klettverschlüssen im Bund
- Doppelte Beinverstellung
- Belüftungs-Reißverschlüsse
- 4 Außentaschen
- Herausnehmbarer GORE-TEX® Liner mit 3-Lagen Technologie
- als Regenschutz in oder über der Hose tragbar
- Atmungsaktives COOLMAX® Mesh Innenfutter
- Polyamid
Material | Obermaterial: 97% Polyamid, 3 % Rindsleder (Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs) Futter: 100% Polyester Herausnehmbare Membrane: 100% Polytetrafluorethylen |
Anhänge
-
821,4 KB Aufrufe: 153
-
3,1 MB Aufrufe: 152
-
1,8 MB Aufrufe: 155
-
2,3 MB Aufrufe: 155
-
1,8 MB Aufrufe: 152
-