Erledigt Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200

Diskutiere Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre. Sehr guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxerlein

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
26
Modell
R 1200 GS Baujahr 2007
Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre.

Sehr guter Zustand. Keinerlei Beschädigungen.
Besichtigung nach Absprache möglich.
Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

VB 130 EURO
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200

Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedriger Fahrersitz zu verkaufen

    Niedriger Fahrersitz zu verkaufen: Verkaufe niedrigen Fahrersitz für R1200GS bis BJ. 2013 Zustand sehr gut. Preis € 129,-
  • Erledigt Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA

    Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA: Moin, da ich meine 1150er Adventure verkauft habe ist eine niedrige Originalsitzbank über. Farbe Schwarz nur ein paar Monate montiert. Sitzhhöhe...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz niedrig für 1200 GS zu verkaufen (2004 - 2012)

    Fahrersitz niedrig für 1200 GS zu verkaufen (2004 - 2012): Ich verkaufe einen Fahrersitz niedrig von einer 1200 GS aus 2004 mit 34000 KM ohne Löcher und Macken mit leichten Gebrauchspuren für 99,-...
  • Fahrersitz niedrig für 1200 GS zu verkaufen (2004 - 2012) - Ähnliche Themen

  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedriger Fahrersitz zu verkaufen

    Niedriger Fahrersitz zu verkaufen: Verkaufe niedrigen Fahrersitz für R1200GS bis BJ. 2013 Zustand sehr gut. Preis € 129,-
  • Erledigt Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA

    Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA: Moin, da ich meine 1150er Adventure verkauft habe ist eine niedrige Originalsitzbank über. Farbe Schwarz nur ein paar Monate montiert. Sitzhhöhe...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz niedrig für 1200 GS zu verkaufen (2004 - 2012)

    Fahrersitz niedrig für 1200 GS zu verkaufen (2004 - 2012): Ich verkaufe einen Fahrersitz niedrig von einer 1200 GS aus 2004 mit 34000 KM ohne Löcher und Macken mit leichten Gebrauchspuren für 99,-...
  • Oben