Erledigt Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie

Diskutiere Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; wenig genutztes Connected Ride Cradle wegen Modellwechsel abzugeben. Gekauft im September 2023; somit noch 6 Monate Garantie. Funktioniert aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
wenig genutztes Connected Ride Cradle wegen Modellwechsel abzugeben.
Gekauft im September 2023; somit noch 6 Monate Garantie.
Funktioniert aber einwandfrei. :)
Originalverpackung ist auch dabei.
Neupreis 199 €; aktuell gibt es sie für ca 185 €.

Mein Preis 100 € bei Abholung. Ansonsten noch Porto für versicherten Versand.

crc.jpg

Rechnung Cradle 1.jpg
Rechnung Cradle 2.jpg

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Reserviert für Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie

Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen

BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen: Hallo zusammen, mein Kumpel will seine treue 1-Zylinder Minikuh verkaufen und auf eine Große umsteigen :springen: Daher biete ich euch hier, in...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS mit Komfortsitzbank zu verkaufen, top in Schuss, wenig Kilometer

F 650 GS mit Komfortsitzbank zu verkaufen, top in Schuss, wenig Kilometer: Update, da Preis und HU Daten sich geändert haben: Hallo, ich verkaufe meine F650 GS Twin: EZ...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS BJ 2011

Verkaufe R1200GS BJ 2011: Achtung, der Preis ( von 11.450,- auf 11.350 gesenkt) ist nur noch kurze Zeit gültig, weil die GS sonst beim Händler in Zahlung gegeben wird.Top...
  • Verkaufe R1200GS BJ 2011 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen

BMW F650 GS R13 mit wenig Km und Zubehör zu verkaufen: Hallo zusammen, mein Kumpel will seine treue 1-Zylinder Minikuh verkaufen und auf eine Große umsteigen :springen: Daher biete ich euch hier, in...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS mit Komfortsitzbank zu verkaufen, top in Schuss, wenig Kilometer

F 650 GS mit Komfortsitzbank zu verkaufen, top in Schuss, wenig Kilometer: Update, da Preis und HU Daten sich geändert haben: Hallo, ich verkaufe meine F650 GS Twin: EZ...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS BJ 2011

Verkaufe R1200GS BJ 2011: Achtung, der Preis ( von 11.450,- auf 11.350 gesenkt) ist nur noch kurze Zeit gültig, weil die GS sonst beim Händler in Zahlung gegeben wird.Top...
  • Oben