Biete Sonstiges Verkaufe BMW R1250R Sport

Diskutiere Verkaufe BMW R1250R Sport im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine BMW R 1250 R Sport (OM 71) , Erstzulassung 09.2023 und Modelljahr 2024, mit lediglich 700 Kilometern auf dem Tacho. Das Motorrad...
C

Crankmashine

Themenstarter
Verkaufe meine BMW R 1250 R Sport (OM 71) , Erstzulassung 09.2023 und Modelljahr 2024, mit lediglich 700 Kilometern auf dem Tacho.
Das Motorrad befindet sich in einem neuwertigen und erstklassigem Zustand.
Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie.

Sonderausstattung:
  • Hauptständer
  • Motorspoiler
  • Windschild Sport

Komfort-Paket:
  • Keyless Ride
  • Designoption Endschalldämpfer
  • Krümmer verchromt
  • Heizbare Griffe
  • RDC (Reifendruckkontrolle)

Dynamik-Paket:
  • MSR (Motorschleppmomentregelung)
  • Dynamic ESA
  • Schaltassistent Pro
  • Fahrmodi Pro
  • Temporegelung
  • Hauptständer
  • Sportlenker
  • Teleservices

Zubehör:
- Wunderlich Zylinderschutz

Eine Probefahrt ist jederzeit möglich.

Preis für das Motorrad inklusive Zubehör:
16.500€

5.jpg
3.jpg
6.jpg

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
tohodo@outlook.de

Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

KW9 vielleicht :schulterzucken:

Davon ab, sehr schönes Motorrad zu einem bekömmlichen Preis

Thema:

Verkaufe BMW R1250R Sport

Verkaufe BMW R1250R Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Erledigt Verkaufe BMW R1250R HP Sport

Verkaufe BMW R1250R HP Sport: Hallo, ich verkaufe meinen Roadster R1250R HP Sport. Die Maschine hat 3 Pakete (Comfort, Touren und Dynamic), ist unfall- und umfallfrei...
  • Verkaufe BMW R1250R HP Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Erledigt Verkaufe BMW R1250R HP Sport

Verkaufe BMW R1250R HP Sport: Hallo, ich verkaufe meinen Roadster R1250R HP Sport. Die Maschine hat 3 Pakete (Comfort, Touren und Dynamic), ist unfall- und umfallfrei...
  • Oben