Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Diskutiere Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Rallye 2018
Hallo!
Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand.
Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken.
Er ist "Up do Date" sprich die Firmware ist aktuell und auch der Kartensatz.
Ich hatte nie Probleme mit dem Navigator, er hatte bis heute keine Aussetzer oder Update Probleme.

Verkaufe, da ich auf WunderLINQ umsteigen möchte.

Das Gerät ist frei von technischen und optischen Mängeln.
Ich habe den Navigator auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem Garmin-Account gelöscht.
Der neue Eigentümer hat somit die Möglichkeit, das Gerät wieder neu zu registrieren und kann so die lebenslangen Karten Updates nutzen.

Im Lieferumfang enthalten ist das komplette Set, wie es von BMW ausgeliefert wird:

• Der Navigator 6
  • Tasche
  • USB Kabel
  • Schraubenzieher für Navigator
  • Bedienungsanleitung
  • Originalkarton
  • Originalrechnung von 11/2017

Festpreis 550,-- incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Ich bevorzuge Abholung in 33154, PayPal oder Überweisung ist aber auch möglich.
Bei Zahlung PayPal mit Käuferschutz müssten die Gebühren übernommen werden!

IMG_5788.jpgIMG_5782D.jpgIMG_5783D.jpgIMG_5785.jpgIMG_5786.jpg

Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie und/oder Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Verkaufe neuen Navigator VI BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Oben