Verkaufe 2 Blinker von Kellermann
Diskutiere Verkaufe 2 Blinker von Kellermann im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
zu verkaufen sind 2 Stk. Blinker, Kellermann Micro 1000, schwarzes Alu-Gehäuse, weißes Glas, LED
für zusammen 60 Euro + Versand (Der...
Hallo,
zu verkaufen sind 2 Stk. Blinker, Kellermann Micro 1000, schwarzes Alu-Gehäuse, weißes Glas, LED
für zusammen 60 Euro + Versand (Der Neupreis war 60 Euro pro Stück).
Grüße
Friedberger
flattwin75
Hallo Friedberger,
würde die Kellermänner gerne nehmen. Bitte um Übersenden der Kontaktdaten
Gruß
Jens
Thema:
Verkaufe 2 Blinker von Kellermann
Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
Verkaufe meine BMW F800GS | weiss | ABS | LED-Blinker | Hauptständer: Standort ist 76767 Hagenbach (bei Karlsruhe)
VB: 5990,-
EZ 7/2011
ca. 39.500km
Verkaufe meine um- und unfallfreie F800GS aus zweiter Hand...
Satz Blinker zu verkaufen: Hi @ all!
Wegen Umstieg auf LED-Blinker, verkauf ich hier die übrigen Blinker!
Sind von einer R 1200 GS MÜ Bj. 2008.
Ein vorderer Blinker ist...
Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
Verkaufe meine BMW F800GS | weiss | ABS | LED-Blinker | Hauptständer: Standort ist 76767 Hagenbach (bei Karlsruhe)
VB: 5990,-
EZ 7/2011
ca. 39.500km
Verkaufe meine um- und unfallfreie F800GS aus zweiter Hand...
Satz Blinker zu verkaufen: Hi @ all!
Wegen Umstieg auf LED-Blinker, verkauf ich hier die übrigen Blinker!
Sind von einer R 1200 GS MÜ Bj. 2008.
Ein vorderer Blinker ist...