Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Diskutiere Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal:

Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603 (1. Serie). Die Boxen sind in einwandfreiem Zustand, dabei sind die Original-Frontbespannungen. Die Nennbelastbarkeit liegt soweit ich weiß bei 200 Watt an 8 Ohm. Das Tieftonsystem hat ein Bassreflexrohr, die Anschlussklemmen erlauben Bi-Wiring.

Auf gut deutsch: Das sind richtig gute Lautsprecher.

Ich hatte sie heute mal auf der Waage: Eine Box wiegt 17,1 kg. Deshalb würde ich Selbstabholung in Augsburg bevorzugen. Ein skurriles Problem ist mir gerade in den Sinn gekommen: Probehören bei mir ist nicht - ich habe nichts mehr, wo man sie anschließen könnte. Aber wie gesagt, die Dinger sind in Ordnung.

Ich hätte gern 500 Euro dafür.

Disclaimer: Das ist ein Privatverkauf, ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen - Ihr kennt das ja.

Wenn ihr Fragen habt, fragt bitte.

_MG_6173.jpeg

_MG_6174.jpeg_MG_6182.jpeg

Thema:

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Erledigt BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen

BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen: Verkaufe 1 paar Fußrasten BMW R1200GS Adventure - gebraucht - Original BMW - inkl. Federn - keine Schäden, kein Rost usw. Es sind die breiten von...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv

Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, meine...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.

Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, ein Schlüssel ist...
  • Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure. - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile: Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
  • Erledigt BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen

BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen: Verkaufe 1 paar Fußrasten BMW R1200GS Adventure - gebraucht - Original BMW - inkl. Federn - keine Schäden, kein Rost usw. Es sind die breiten von...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv

Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, meine...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.

Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, ein Schlüssel ist...
  • Oben