Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand
Diskutiere Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag zusammen. Muss leider aus gesundheitlichen Gründen meine R 80 GS BJ 5/90 verkaufen. Sehr schöner original Zustand. Kein Winter und kein...
Doc Richi

Themenstarter
Tag zusammen. Muss leider aus gesundheitlichen Gründen meine R 80 GS BJ 5/90 verkaufen. Sehr schöner original Zustand. Kein Winter und kein Gelände. 2. Hand (seit 1994 in meinem Besitz) Regelmäßige Wartung in einer Fachwerkstatt. Original Zustand mit viel Zubehör (Heizgriffe, Drehzahlmesser, Öl Thermometer), 24100 km. Reifen etwa 8o%
Standort Frankfurt/Main. Fahrzeug ist angemeldet und kann natürlich problemlos Probe gefahren werden.
VB € 3.550
Bilder bei Autoscout24 zu besichtigen
Kontakt über e-mail:
richi.wagner@gmx.de
oder Telefon: 069/350363
Thema:
Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand
Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt.
Sind das alles 1300 Umsteiger...
Karakum Anzug komplett zu verkaufen: Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt.
Sind das alles 1300 Umsteiger...
Karakum Anzug komplett zu verkaufen: Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...