Verkauf meine Vario Koffer für R 1200 GS bis Bj – 2012 in sehr guten Zustand
Diskutiere Verkauf meine Vario Koffer für R 1200 GS bis Bj – 2012 in sehr guten Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf meine Vario Koffer für R 1200 GS bis Bj – 2013.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind die Koffer in einem sehr guten Zustand, da...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
CDW
Themenstarter
Verkauf meine Vario Koffer für R 1200 GS bis Bj – 2013.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind die Koffer in einem sehr guten Zustand, da sie sehr wenig benutzt wurden.
Leider passen die Koffer nicht an die R 1200 GS LC und deshalb verkaufe ich beide Koffer zusammen für
365 Euro + Versand oder Abholung in München
Bei Interesse bitte PN senden
Gruß
Carsten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkauf meine Vario Koffer für R 1200 GS bis Bj – 2012 in sehr guten Zustand
Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier:
Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50)
Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren.
Schlösser...
verkaufe Soziafussrastenhalter li. u. re., Vario o. Gummis: Verkaufe Soziafussrastenhalter li. u. re. ohne Fussrastengummis für Vario Koffer
Preisvorstellung 50 Euro je Stück
Gerne Abholung oder Versand...
Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen
Vario Koffer silber li. u. re.
Topcase silber (Aufkleber können...
Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier:
Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50)
Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren.
Schlösser...
verkaufe Soziafussrastenhalter li. u. re., Vario o. Gummis: Verkaufe Soziafussrastenhalter li. u. re. ohne Fussrastengummis für Vario Koffer
Preisvorstellung 50 Euro je Stück
Gerne Abholung oder Versand...
Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen
Vario Koffer silber li. u. re.
Topcase silber (Aufkleber können...