MarinGS
Themenstarter
Für Frau und Mann
Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS
Nett gemacht und informativ
Also für "Motorradfahrende" !Für Frau und Mann
das haben die ja richtig intensiv beleuchtet - sehr gut, kannte ich nicht.Für Frau und Mann
und deren Filme sind absolut sehenswertBea und Helle, 2 bekannte Weltreisende. Waren mit 2 Transalp 600 auf Weltreise. Wem es interessiert sollte "time to ride" ansehen.
Immer diese Abkürzungen. Warum schreibt man das nicht aus?für mich mit der Beste Motorradreisevortrag den es aktuell gibt - für mich sogar besser als MM oder JP
MM = Michael MartinImmer diese Abkürzungen. Warum schreibt man das nicht aus?
MM und JP steht für was?
da ich das Foto nicht gemacht habe, kann ich das nicht sicher sagen, aber zumindest ist es eine gut gemachte Langzeitbelichtung.Hallo ChiemgauQtreiber,
tolles Foto.
Ein Frage dazu habe ich: Ist so ein Foto eine einzige Aufnahme? Oder nachbearbeitet oder aus mehreren Bilder zusammengesetzt?
Grüße
Norbert
So ein Foto auf meiner 100GS habe ich von mir auch. Allerdings bin ich nicht so fotogen und meins ist ein DiaMir gefallen die Einzelberichte und die Analysen
Hier Josephine mit Yolanda
Anhang anzeigen 536564
Classic vs. High-Tech
Ja, Motorrad ist auch toll.Mir gefallen die Einzelberichte und die Analysen
Hier Josephine mit Yolanda
Anhang anzeigen 536564
Classic vs. High-Tech
Genau so ging es mir auch, hatte sie mehrfach als Ersatzfahrzeug. Käme für mich anstelle meiner 1250 GS nicht in Betracht.Insgesamt hinterließ die 850 bei mir einen enttäuschenden Eindruck.
Ich schrieb, dass die 850 für MICH keine Alternative ist. Ein Sonderangebot ist sie auch nicht. In ihrer Preisklasse gibt es andere Motorräder, die MIR besser gefallen.liebe Leute, nicht jeder kann 20-25.000€ für sein Hobby erübrigen, insofern ist die 850er ne tolle Alternative, auch wenn die 1250er einiges besser kan.
Kleine Korrektur .liebe Leute, nicht jeder kann -alle paar Jahre wieder- 20-25.000€ für sein Hobby erübrigen, insofern ist die 850er ne tolle Alternative, auch wenn die 1250er einiges besser kan.
Das stimmt, aber darum ging es nicht. Wenn ich weniger Geld ausgeben will/muss, kann ich auch Alternativen anderer Hersteller suchenliebe Leute, nicht jeder kann 20-25.000€ für sein Hobby erübrigen, insofern ist die 850er ne tolle Alternative, auch wenn die 1250er einiges besser kan.