Vergleichsseiten über Motorradhändler

Diskutiere Vergleichsseiten über Motorradhändler im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine FRage, es gibt diese Seiten, wo man Preise/Angebote vergleichen kann. Hotels, Flüge usw- ich kenne ***, ***, dann spez. über Themen wie ***...
S

supart

Themenstarter
Eine FRage, es gibt diese Seiten, wo man Preise/Angebote vergleichen kann. Hotels, Flüge usw- ich kenne ***, ***http://finanzcheck.de, dann spez. über Themen wie *** usw usw usw

Aber über Motorradhändler, finde ich nichts. Was ich meine ist: wäre nicht toll eine Website zu haben, wo man Beispiel in Berlin alle Händler vergleichen kann.
Oder in Frankfurt usw.

Also wo man sehen kann: sind die Leute nett, sind sie professionell, sind die Preise gut, wie viele Modelle haben sie usw...?
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CBR

Gast
Ob das so sinnvoll wäre.
Ich kenne so etwas aus einem Honda Forum so eine Art Händlerberwertung aber für sinnvoll halte ich das nicht.

Da ärgert sich irgend einer über eine ausbleibende Kulanz oder die Milch im Kaffee war sauer usw.

Und schon hat der Händler auf alle Ewigkeiten .....

Gut fand ich die Werkstatttests aus der "Motorrad" aber das waren auch nur Stichproben.

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Im Nachbarforum gab es mal den Vergleich der AW. Die Preisunterschiede waren schon interessant. Sagt natürlich nichts weiter über die Werkstatt.

Ben.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

davon halte ich persönlich gar nichts.
Es spiegelt ohnehin nur subjektives Empfinden wieder. Und leider versuchen deshalb
auch einige Profilneurotiker, Ihre Meinung bzw. Empfinden, in Granit meißeln
zu müssen.
Nimm zum Beispiel das Thema Kulanz: Die Erwartung an den Händler ist riesig.
Wenn nicht genau das rauskommt, was "König Kunde" will, geht das Gemaule los.
Kannst Du hier zur Genüge nachlesen.

Positive Empfehlungen bekommst Du über die Foren, individuelle Meinungen werden,
wenn es fair abgeht, über PN ausgetauscht.

Gruß
Christian

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi,

ich lasse es in meinem Forum nicht zu und kenne auch schon Betreiberkollegen die mit sowas richtig auf die Schnauze gefallen sind.
Die Händler haben geklagt und den Forenbetreiber durch die Instanzen gezerrt.
Egal, wer Recht bekommt, jede Menge Zeit und Auslagen gehen dem Urteil voraus.
In diesem Fotoforum dürfen Händler im Grunde in keinem Zusammenhang mehr benannt werden.
Dieses Risiko wird auch der Betreiber dieser Plattform kaum eingehen..

Thema:

Vergleichsseiten über Motorradhändler

Vergleichsseiten über Motorradhändler - Ähnliche Themen

• Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount - Ähnliche Themen

• Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Oben