Vergleich G/S zu GS

Diskutiere Vergleich G/S zu GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Doch meine. Die linke. Aber mittlerweile angezogen. Sehr bastelfreundlich.
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Doch meine. Die linke. Aber mittlerweile angezogen.
Sehr bastelfreundlich.

G

Gast15171

Gast
Doch meine. Die linke. Aber mittlerweile angezogen.
Sehr bastelfreundlich.
dann: gratulations. beaucoup de ...

und wg. bastelfreundlich:
suche ich ein bike, das ohne den ganzen schnickschnack von verkleidung, watercoolness , beinchenheben beim kupplungsausbau etc etc auskommt.
weisste da was? rein zufällig? (und sach gezz nich F ...)
ralf

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Bin genau aus jenem Grunde GANZ GROSSER Fan von 100GS.
Oder muss es was moderneres sein?

dann: gratulations. beaucoup de ...

und wg. bastelfreundlich:
suche ich ein bike, das ohne den ganzen schnickschnack von verkleidung, watercoolness , beinchenheben beim kupplungsausbau etc etc auskommt.
weisste da was? rein zufällig? (und sach gezz nich F ...)
ralf

Dubliner

Dubliner

Modell
Beste Ernte 87-89.
Hab 2 davon in der Garage. Kann mich umhören, hätte vielleicht was Gutes.
Interesse?

Thema:

Vergleich G/S zu GS

Vergleich G/S zu GS - Ähnliche Themen

• Vergleich der vier Muske(l)tiere

Vergleich der vier Muske(l)tiere: Nett geschrieben in der "PS" Ausgabe 1+2/2025 mit dem Sieger den hier alle kennen.
  • Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech

Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech: Moin zusammen, ich weiß, dass das Thema Sitzbank und das entsprechende Empfinden sehr individuell ist. Dennoch hoffe ich auf entsprechende...
  • Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech - Ähnliche Themen

• Vergleich der vier Muske(l)tiere

Vergleich der vier Muske(l)tiere: Nett geschrieben in der "PS" Ausgabe 1+2/2025 mit dem Sieger den hier alle kennen.
  • Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech

Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech: Moin zusammen, ich weiß, dass das Thema Sitzbank und das entsprechende Empfinden sehr individuell ist. Dennoch hoffe ich auf entsprechende...
  • Oben