Gelblichtbremser
"Playboy"? Was sind das für Jungs? Aber halt, ihr braucht nicht antworten, ich frage Mama.
Zuletzt bearbeitet:
"Playboy"? Was sind das für Jungs? Aber halt, ihr braucht nicht antworten, ich frage Mama.
Genau so iss es auch bei mir!!Nein !
Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich moppedsüchtig. Ich hatte zwar zwischendurch auch ein paar kurze Pausen, kinderbedingt, aber in diesen dunklen Zeiten habe ich noch intensiver in meinen Moppedzeitungen geblättert und Motorrädern auf der Straße nachgeschaut... Das war furchtbar.
Ansonsten alles wie in der Liste, wir haben hier seit etwas über einer Woche Schnee, ich gehe fast jeden Tag in den Moppedschuppen und schaue nach, ob es dem Baby gut geht.
Männer werden halt nur 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.Gottseidank !
Du bist wirklich alt. Und das mit 42...Bei mir ist es aber definitiv wegen des Alters und der Familie. Es fehlt halt die Zeit.
In jüngeren Jahren hatte man das als einziges Hobby, dann kamen aber Familie, Haus, Beruf dazu was auch reichlich das Leben ausfüllt.
Und ehrlich gesagt ist das Moppedfahren auch nicht der Nabel der Welt...
Würde ich mal 2 Jahre gar nicht fahren, -so long-...
Es gibt manchmal auch Monate da Besuche ich dieses Forum gar nicht, und???
- - - Aktualisiert - - -
Es soll sogar Leute geben die können nicht einen Tag ohne ihr Ei-Fon
Klar Familie geht vor. War bei mir auch so. Musste sogar die letzten 14 Jahren die Kinds selbst groß ziehen. Zum Glücke Hilfe gehabt. Aber Mit 50 ging es halt wieder los. Da ist man alles außer alt.Bei mir ist es aber definitiv wegen des Alters und der Familie. Es fehlt halt die Zeit.
In jüngeren Jahren hatte man das als einziges Hobby, dann kamen aber Familie, Haus, Beruf dazu was auch reichlich das Leben ausfüllt.
Und ehrlich gesagt ist das Moppedfahren auch nicht der Nabel der Welt...
Würde ich mal 2 Jahre gar nicht fahren, -so long-...
Es gibt manchmal auch Monate da Besuche ich dieses Forum gar nicht, und???
- - - Aktualisiert - - -
Es soll sogar Leute geben die können nicht einen Tag ohne ihr Ei-Fon