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G-B
- Dabei seit
- 28.09.2006
- Beiträge
- 1.561
Es stellen sich doch noch mehr "grundsätzliche" Fragen.
Welche Vergaser sind das denn?
Die originalen Bing Gleichdruck?
Da ist doch so ein kurzer Ansaugweg wegen der Schwingungen sowieso nicht das richtige.
Also wie Uli schrieb: Ganz von vorne beginnt man und nicht in der mitte.
Die Vergaser sind bei dem Motorrad das A und O und auch das schwierigste bei der Einstellung.
Ist eben kein Ventilspiel.
Ich selbst würde mich da schwer tun und hab die Grundlagen vor ca. 35 Jahren mal gelernt.
Das was du machst ist das erarbeiten einer neuen Abstimmung. Die genau Einstellung der Serienabstimmung überfordert die meisten schon.
Wenn du nicht systematisch vorgehst wie Uli schrieb dann wirds nix, ganz einfach. Da kann dir auch kein Forum helfen.
Vielleicht gibts dazu Erfahrungen bzw. Vorgaben im 2-Ventiler.de Forum.
Dann nimm diese auf und stell dann deine Vergaser ein.
Welche Vergaser sind das denn?
Die originalen Bing Gleichdruck?
Da ist doch so ein kurzer Ansaugweg wegen der Schwingungen sowieso nicht das richtige.
Also wie Uli schrieb: Ganz von vorne beginnt man und nicht in der mitte.
Die Vergaser sind bei dem Motorrad das A und O und auch das schwierigste bei der Einstellung.
Ist eben kein Ventilspiel.
Ich selbst würde mich da schwer tun und hab die Grundlagen vor ca. 35 Jahren mal gelernt.
Das was du machst ist das erarbeiten einer neuen Abstimmung. Die genau Einstellung der Serienabstimmung überfordert die meisten schon.
Wenn du nicht systematisch vorgehst wie Uli schrieb dann wirds nix, ganz einfach. Da kann dir auch kein Forum helfen.
Vielleicht gibts dazu Erfahrungen bzw. Vorgaben im 2-Ventiler.de Forum.
Dann nimm diese auf und stell dann deine Vergaser ein.