kuepper.remscheid
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Liebe Leute,
ich dachte immer ich kenne mich schon ganz gut mit meinen BMW Mopeds aus, aber jetzt habe ich bei diesem Problem keine Lösung .
Ich brauche mal eure Hilfe:
Moped : BMW R 100 R
Vergaser : Bing 40 mm
Es betrifft nur den rechten Vergaser
Ich fahre stundenlang über Land, alles in Ordnung.
Danach eine gewisse Zeit über die Autobahn. Während der Autobahnfahrt verliert der rechte Vergaser Benzin. Immer nur der Rechte. Immer nur bei schneller Fahrt. Das Benzin kommt aus dem Überlauf ( getestet ).
Was kann das sein ????
Jetzt sagt wahrscheinlich jeder, das ist das Schwimmernadelventil oder der Schwimmer. Aber warum verliert dann der rechte Vergaser bei normaler Fahrt keinen Sprit ???
Gruß
Stefan
ich dachte immer ich kenne mich schon ganz gut mit meinen BMW Mopeds aus, aber jetzt habe ich bei diesem Problem keine Lösung .
Ich brauche mal eure Hilfe:
Moped : BMW R 100 R
Vergaser : Bing 40 mm
Es betrifft nur den rechten Vergaser
Ich fahre stundenlang über Land, alles in Ordnung.
Danach eine gewisse Zeit über die Autobahn. Während der Autobahnfahrt verliert der rechte Vergaser Benzin. Immer nur der Rechte. Immer nur bei schneller Fahrt. Das Benzin kommt aus dem Überlauf ( getestet ).
Was kann das sein ????
Jetzt sagt wahrscheinlich jeder, das ist das Schwimmernadelventil oder der Schwimmer. Aber warum verliert dann der rechte Vergaser bei normaler Fahrt keinen Sprit ???
Gruß
Stefan