C-Treiber
Themenstarter
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also, der Rote Teil stammt aus einem diskriminierenden Witz. Keine Arme, keine Kekse und ist bei F-Treiber und mir ein Running Gag, wenn es irgendwo für irgendwas nicht reicht.Hallo c-Treiber, ob duck und wech angebracht is, kann ich - noch - nicht beurteilen, da ich aus siehe oben rot markiert nicht schlau werde. Mein Tag war lang und hat furchtbar geschlaucht, also hüüüülf mir, wat entgeht mir da grad?
Nina ist doch kein Gartenzwerg und ne 12er R ist nicht die höchste. Das wird schon klappen, bööööööstimmt.
Nee Gartenzwerg sicher nit, sie hasst rote Zipfelmützen.
F-Treibers F650CS und F700GS haben je die niedrige Sitzbank und das ist schon grenzwertig. Die Rs haben eine breitere Sitzbank als die Fs, aufgrund des dann größeren Schrittbogens, könnte es durchaus sein, das selbst die niedrige Sitzbank nicht reicht.
Ne R1150R mit niedriger Sitzbank war nicht mehr grenzwertig, das war schon zu viel.
Da sie auf meine 1150er GS nun mit nüscht draufkommt, haben wir ihr halt mal ne C unter den Hintern geschoben. Erst mal die Kleine. Jetzt werden wir irgendwann an einem ruhigen Tag mal ne Runde mit der Großen drehen, damit se mal merkt, wie das ist, wenn man bei nem Boxer am Kabel zieht. Wenn es ihr gefällt...
Ich bin sowieso kein Freund von dem ganzen Riemen und Kettengeraffel. Motorräder haben einen Boxer, einen Kardan und einen Propeller. Manchmal ist meine Welt ziemlich einfach gestrickt.