A
andi76
- Dabei seit
- 15.02.2010
- Beiträge
- 239
Eine sehr fundierte Antwort. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Was bei der Busa auch ganz nett kommt ist, nach dem Zudrehen des Gashahns bei hohem Tempo zu meinen, die Geschwindigkeit hätte sich durch Luftwiderstand und Motorbremse alsbald soweit reduziert, dass man die Rübe wieder über die Scheibe heben könnte ohne vorher auf den Tacho zu sehen. Wenn dann doch noch jenseits der 250 km/h anliegen kommt die Luft wie ein Balken ....Hatte mal das Vergnügen eine Hayabusa zur Probefahrt ausführen zu dürfen. Als ich todesmutig bis 260 hochgaste und dann einfach nur Gas wegnahm (weil dann doch wat schnell für mich...) war das wie Anker werfen.
Vor allen da ich mit meinem riesigen Oberkörper jeden CW Wert ruiniere..... Vielleicht doch eine Badekappe statt helm.....Zwar hat auch die Arbeit im Windkanal bei den Zweirädern Einzug gefunden, aber die Möglichkeiten sind da eben nicht so groß wie beim PKW.
Hier, das bin ich auf der LC (vom Massstab, im Bild ist der Honda Crosstourer...)Ach komm...Arnold
Das war meine, das schnellste Motorrad das ich bis jetzt hatteWas bei der Busa auch ganz nett kommt ist, nach dem Zudrehen des Gashahns bei hohem Tempo zu meinen, die Geschwindigkeit hätte sich durch Luftwiderstand und Motorbremse alsbald soweit reduziert, dass man die Rübe wieder über die Scheibe heben könnte ohne vorher auf den Tacho zu sehen. Wenn dann doch noch jenseits der 250 km/h anliegen kommt die Luft wie ein Balken ....
Das frühere Normal hatte 91 Oktan ...Ich brauche zwischen 4,6 - 4,8 (Einfahrphase) L/100 Km. Super 95, also das frühere Normalbenzin.
Aufm Busa Treffen im wilden Osten?Das war meine, das schnellste Motorrad das ich bis jetzt hatte
Niemals E10, weder Autos noch Moped! E10=Hirngespinnst aus kranken Politikerhirnen. Sollen die die Suppe doch saufen! Der Preisunterschied ist nicht mal nennenswert!Was tankt ihr eigentlich so? das gute Supper oder E10 ?