JOQ
Das Gejammere darüber wie schlecht und gleichzeitig teuer ne BMW ist, ist schon witzig. Mein Tipp: Verkaufen und ne`n Japaner in die Garage stellen, vielleicht ne Bandit oder so. Da werden zwar auch die Ventile nach 1000 km nachgestellt und man kommt viel schlechter dran, darum ist die 1. Inspektion auch weit aus teuerer als bei der BMW aber was solls. Wäre ein vollelektronischer Bomber passender? Dann könnte man ja darüber jammern, dass man gar nichts mehr selbst machen kann. Ganz zu schweigen davon, das die Bauart des Boxers auch Reparaturen während einer Reise zulässt, was bei den meisten anderen Möps oftmals schwieriger ist.
Und das Ventilnachstellen ist überhaupt nicht verwunderlich, sondern bei der reinen Mechanik des Boxers einfach notwendig, na und?
So, ich setzte mich jetzt auf meine ADV, genieße das tolle Wetter und die Geräusche des Boxers
Jo
Und das Ventilnachstellen ist überhaupt nicht verwunderlich, sondern bei der reinen Mechanik des Boxers einfach notwendig, na und?
So, ich setzte mich jetzt auf meine ADV, genieße das tolle Wetter und die Geräusche des Boxers
Jo
Zuletzt bearbeitet: