ventilloch durchmesser für schraubventil ?

Diskutiere ventilloch durchmesser für schraubventil ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo erstmal, ich möchte beim nächsten reifenwechsel auf 90grad metallventile umrüsten. gs 1200 bj. 2006 gußräder wo kann ich die bestellen und...
iserlohner

iserlohner

Themenstarter
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
hallo erstmal,
ich möchte beim nächsten reifenwechsel auf 90grad metallventile umrüsten.
gs 1200 bj. 2006 gußräder
wo kann ich die bestellen und was für einen durchmesser hat das loch in der felge in der das ventil verschraubt wird?
vielen dank im voraus!
mfg
andreas

Thema:

ventilloch durchmesser für schraubventil ?

ventilloch durchmesser für schraubventil ? - Ähnliche Themen

• Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Ventilloch-Durchmesser

Ventilloch-Durchmesser: Hallo GS-Freunde, wer kann mir sagen wie groß das Ventilloch der hinteren Felge ist? 8,3 oder11,3mm im Durchmesser. Allzeit gute Fahrt, mit den...
  • Ventilloch Durchmesser an der Felge?

Ventilloch Durchmesser an der Felge?: Hallo Leute, Ich möchte bei meiner 1150 GS andere Reifen Winkelventile für die bessere Zugänglichkeit verbauen, weiß jemand von euch welchen...
  • Ventilloch Durchmesser an der Felge? - Ähnliche Themen

• Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Ventilloch-Durchmesser

Ventilloch-Durchmesser: Hallo GS-Freunde, wer kann mir sagen wie groß das Ventilloch der hinteren Felge ist? 8,3 oder11,3mm im Durchmesser. Allzeit gute Fahrt, mit den...
  • Ventilloch Durchmesser an der Felge?

Ventilloch Durchmesser an der Felge?: Hallo Leute, Ich möchte bei meiner 1150 GS andere Reifen Winkelventile für die bessere Zugänglichkeit verbauen, weiß jemand von euch welchen...
  • Oben