SirCharlie
Themenstarter
Jetzt fehlt nur noch der linke Deckel!!!! Wenn einer den linken, unbeschädigten Ventilschutz verkaufen will möge er den bitte an mich verkaufen:-) Habe meine Q in schwerem Geläuf (Pyrenäen) sanft einmal auf die linke und einmal auf die rechte Seite gelegt... danach habe ich entschieden, dass ich Schotter- und Geröllpisten besser mit einer kleinen Enduro fahren sollte
Jedenfalls suche ich diesen Ventildeckelschutz re und li, ich habe keinen Zeitdruck weil ich meine Q sicher noch einige Jahre fahren werde. Auf der Straße ist sie die allererste Wahl!!! Nur bei einem späteren Verkauf soll sie eben wie aus dem Ei aussehen.
Wer die Strecke sehen möchte:
Das Video ist zwar mit einem 4WD gedreht, gibt aber die Strecke wieder. Mit der kleinen Enduro hat die Strecke richtig Spaß gemacht :-)
Gruß,
Charlie
Jedenfalls suche ich diesen Ventildeckelschutz re und li, ich habe keinen Zeitdruck weil ich meine Q sicher noch einige Jahre fahren werde. Auf der Straße ist sie die allererste Wahl!!! Nur bei einem späteren Verkauf soll sie eben wie aus dem Ei aussehen.
Wer die Strecke sehen möchte:
Das Video ist zwar mit einem 4WD gedreht, gibt aber die Strecke wieder. Mit der kleinen Enduro hat die Strecke richtig Spaß gemacht :-)
Gruß,
Charlie
Zuletzt bearbeitet: