GStreibling
Ich glaube das die beiden freien Gewinde genau dafür gedacht sind.
Ach du Sch…, ich Schussel ich…aber jetzt, oder?Der Link ist tot....
Schutz unter dem Schutz? ... erschließt sich mir gerade nicht. Wenn die Schutzbügel, warum auch immer, nichts mehr abhalten können, was nützt dann das Blechle noch?Passen ganz gut .... Müssen halt bei jeder Ventilspielkontrolle abgeschraubt werden.
Wenn DU mal genau hinschaust, stellst Du fest, dass vor allem rechts der Ventildeckel über den Motorschutz herausragt.Schutz unter dem Schutz? ... erschließt sich mir gerade nicht. Wenn die Schutzbügel, warum auch immer, nichts mehr abhalten können, was nützt dann das Blechle noch?
Da hätte man sich ein wenig mehr Mühe gehen könnenSo,
grade angekommen.
Von weitem, schauen echt gut aus.
Anhang anzeigen 633587
Schaut man genauer hin: Doch wieder Chinamist: Hätte ich sie bei Amazon gekauft, wären sie zurück gegangen. Aber ich hoffe, für 38€ schaut niemand so genau hin.
Anhang anzeigen 633588
Anhang anzeigen 633589
Später noch Fotos der Montage/Montiert
Für den Kurs gibt es nichts auszusetzen. Und da unten, wo die sitzen geht keiner mit einer Lupe hin. Das rot sieht gut aus.So,
grade angekommen.
Von weitem, schauen echt gut aus.
Anhang anzeigen 633587
Schaut man genauer hin: Doch wieder Chinamist: Hätte ich sie bei Amazon gekauft, wären sie zurück gegangen. Aber ich hoffe, für 38€ schaut niemand so genau hin.
Anhang anzeigen 633588
Anhang anzeigen 633589
Später noch Fotos der Montage/Montiert
Eine steile These!Besser als die 300€ Hauben von BMW
Konntest du es nach der Montage nicht mehr abwarten und hast sie gleich mal umgeschubst? Und, taugen die Dinger?Anhang anzeigen 636628
Ich habe mich dann auch mal für die roten entschieden. Wie schon gesagt, für den Preis halbwegs i.O. Ich hoffe mal, im Falle eines Falles schützen Sie ein wenig, sodass Mann wenigstens noch nach Hause kommt.
Christian