Diskutiere Ventildeckeldichtungen R50-R69S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bin gerade am aufräumen. Zwei Ventildeckeldichtungen für die alten Schwingenboxer und Einzylinder gegen Porto abzugeben.
BMW 1200 LC Ventildeckeldichtungen: Hallo,
verkaufe ein Ventildeckeldichtungsset für alle 1200 ccm LC Motoren von BMW an. Die Dichtungen sind original von BMW und sind noch Original...
Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo zusammen,
da bei meiner 800er das bekannte Problem mit der Ventildeckeldichtung besteht möchte ich diese selber
tauschen.
Gibt es hierzu...
Undichte Ventildeckeldichtung auf meiner F 650 GS: Ungefähr 3 Monate nach dem Kauf meiner GS ist mir aufgefallen, dass mein Motorblock nach längeren Touren immer leicht eingesaut mit Öl war, obwohl...
Ventildeckeldichtung: Hallo Gs Fahrer/innen
Wurde bei Euch auch beim 20000km und 40000km die Ventildeckeldichtungen ersetzt.
Danke für eure Antworten.
Gruss Schienenpilot
Ventildeckeldichtung: Hallo,
ich habe heute bei BMW die Ventile kontrollieren lassen. Dabei mussten natürlich die Ventildeckel runter. Sie wollten mir für ca. 100,00...
BMW 1200 LC Ventildeckeldichtungen: Hallo,
verkaufe ein Ventildeckeldichtungsset für alle 1200 ccm LC Motoren von BMW an. Die Dichtungen sind original von BMW und sind noch Original...
Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo zusammen,
da bei meiner 800er das bekannte Problem mit der Ventildeckeldichtung besteht möchte ich diese selber
tauschen.
Gibt es hierzu...
Undichte Ventildeckeldichtung auf meiner F 650 GS: Ungefähr 3 Monate nach dem Kauf meiner GS ist mir aufgefallen, dass mein Motorblock nach längeren Touren immer leicht eingesaut mit Öl war, obwohl...
Ventildeckeldichtung: Hallo Gs Fahrer/innen
Wurde bei Euch auch beim 20000km und 40000km die Ventildeckeldichtungen ersetzt.
Danke für eure Antworten.
Gruss Schienenpilot
Ventildeckeldichtung: Hallo,
ich habe heute bei BMW die Ventile kontrollieren lassen. Dabei mussten natürlich die Ventildeckel runter. Sie wollten mir für ca. 100,00...