Ventildeckel werden pickelig

Diskutiere Ventildeckel werden pickelig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe ne 1200er GS aus 2005. Seid einem Jahr werden die Ventildeckel immer pickeliger. Sieht aus als wenn die Alufraß unter dem Lack...
T

Tobbi

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
6
Ort
Salzkotten
Modell
GS1200
Hallo

Habe ne 1200er GS aus 2005. Seid einem Jahr werden die Ventildeckel immer pickeliger. Sieht aus als wenn die Alufraß unter dem Lack bekommen. Wer hatte das schon mal und was kann man machen ?
Vielleicht strahlen und neu lackieren lassen?

Siehe Bilder

Vielen Dank

Tobbi
 

Anhänge

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.588
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Habe ich auch, Mj. 2011. Aber es ist noch nicht massiv. Was ich daran mache, nichts. Was ausser besserer Optik würden neue oder neu lackierte Deckel machen. Dafür gebe ich das Geld, das ich nicht habe, nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Thema:

Ventildeckel werden pickelig

Ventildeckel werden pickelig - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung

    R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen, ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Ventildeckel

    R 100 GS Ventildeckel: Biete die Original Ventildeckel meiner R 100 GS da ich auf die Runden umgestellt habe. Ich weiß nicht wie diese gehandelt werden, daher setze ich...
  • R 100 GS Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung

    R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen, ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Ventildeckel

    R 100 GS Ventildeckel: Biete die Original Ventildeckel meiner R 100 GS da ich auf die Runden umgestellt habe. Ich weiß nicht wie diese gehandelt werden, daher setze ich...
  • Oben