Suche Ventil Shims R1200GS LC

Diskutiere Ventil Shims R1200GS LC im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr...
Franzalp

Franzalp

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin,
ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr benötigt?
Vielen Dank schonmal!

Thema:

Ventil Shims R1200GS LC

Ventil Shims R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?

Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?: Hallo Wie ziehe ich bei einer GS 1200 LC K50 einen Shim OHNE MAGNETEN! Möchte nicht das der Shim nach Einbau Späne im Motor anzieht, weil...
  • Erledigt Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm

Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm: Suche genau diese obengenannten neuen Shims von AHL oder optisch genau gleiche je einmal zur Komplettierung meines Sortimentskastens gegen...
  • Ventilspiel - wann Shims wechseln?

Ventilspiel - wann Shims wechseln?: Hallo zusammen, habe mein Ventilspiel geprüft an meiner G650GS. BMW sagt die Toleranzen sind Einlass 0,03-0,11 MM, Auslass 0,25-0,33 MM Gemessen...
  • Ventile einstellen R1200GS mit Shims

Ventile einstellen R1200GS mit Shims: Hallo zusammen nach langer Sucherei habe ich einen schönen Link gefunden, in welchem beschrieben wird, wie die Ventile an den Zylinderköpfen der...
  • Ventile einstellen R1200GS mit Shims - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?

Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?: Hallo Wie ziehe ich bei einer GS 1200 LC K50 einen Shim OHNE MAGNETEN! Möchte nicht das der Shim nach Einbau Späne im Motor anzieht, weil...
  • Erledigt Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm

Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm: Suche genau diese obengenannten neuen Shims von AHL oder optisch genau gleiche je einmal zur Komplettierung meines Sortimentskastens gegen...
  • Ventilspiel - wann Shims wechseln?

Ventilspiel - wann Shims wechseln?: Hallo zusammen, habe mein Ventilspiel geprüft an meiner G650GS. BMW sagt die Toleranzen sind Einlass 0,03-0,11 MM, Auslass 0,25-0,33 MM Gemessen...
  • Ventile einstellen R1200GS mit Shims

Ventile einstellen R1200GS mit Shims: Hallo zusammen nach langer Sucherei habe ich einen schönen Link gefunden, in welchem beschrieben wird, wie die Ventile an den Zylinderköpfen der...
  • Oben