Vattertagstour, wohin????
Diskutiere Vattertagstour, wohin???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin moin,
ich düse morgen ins Sauerland kurven zählen, endlich wieder bisken Berg rauf, bisken Berg runter, bisken links rum, bisken rechts rum...
Roter Oktober
Themenstarter
Moin moin,
ich düse morgen ins Sauerland kurven zählen, endlich wieder bisken Berg rauf, bisken Berg runter, bisken links rum, bisken rechts rum. Zur Einstimmung mal gerade aus nach unten Richtung Süden zum Solling und dann ein schöner Bogen rechts rum nach Westen zum Sauerland.
Q´rvenRäuber
Bei mir gehts mal wieder durchs Weserbergland
Pfingsten dann Schwarzwald und Alpen! Herrlich
Ra_ll_ik
... wenn es nicht allzusehr schifft, geht´s morgen zum Hermannsdenkmal.
Wenn es schifft, geht´s zum Vatertagstreff mit Livemusik...und Allohoool...
Tritium
Spritztour
Bei mir gehts morgen los 1. Ziel irgendwo zw. Bologna und Florenz, am Freitag nach Ancona abends auf die Fähre nach Split um am Samstag von Split nach Slowenien zukommen (ziel unbekannt) und am Sonnntag wieder heim.
Gute Fahrt allen Ausflüglern
goofy
Bei mir gehts erst Pfingsten los: Bodensee und ein paar Alpenstraßen. Morgen lieber alkohol
Gruß Gunther
Regenkombis nicht vergessen, morgen gibt's ne Dusche. Nehm ihn auch mit nach Tschechien.
yyyves
ich werde mich wie immer am Vatertag fürchterlich betrinken und die lila Kuh im Stall lassen....
unfallfreie Fahrt für Euch...
Krambambuli
Moin moin,
ich düse morgen ins Sauerland kurven zählen, endlich wieder bisken Berg rauf, bisken Berg runter, bisken links rum, bisken rechts rum. Zur Einstimmung mal gerade aus nach unten Richtung Süden zum Solling und dann ein schöner Bogen rechts rum nach Westen zum Sauerland.
Meine "Vatertagstour" ab morgen:
Von Osnabrück > Sauerland> Westerwald> Hunsrück>Elsass > Schwarzwald> Schweiz> über St.Bernhard in's Piemont
> Ligurien .
Von Alessandria mit dem Autoreisezug (gebucht mit 30 % Muttertagsrabatt
) zurück. 3 1/2 Wochen, und keinen Meter Autobahn.
Q´rvenRäuber
Guten Morgen und schönen Feiertag
Gleich ist Abfahrt!
Mister Wu
Hier regenet es und für den Nachmittag ist eine Unwetterwarnung raus.
Somit bleibt die GS da wo sie ist.
vau zwo
ich muß arbeiten
Dubliner
Hier regenet es und für den Nachmittag ist eine Unwetterwarnung raus.
Somit bleibt die GS da wo sie ist.
Lieber Herr Mister Wu,
endlich einer, dem es auch so geht!
Hier schifft es aus allen Kanälen, die Kühe wollen gar nicht heraus und kein Ende dieses Grfrzschmpfl Wetters in Sicht.
Lasse man alle durch die Gegend braten, Reifen abfahren, mit kaputten Ringantennen liegenbleiben, Fliegen am Visier kleben haben: wo nichts fährt, kann auch nichts kaputt gehen, meine BMWs werden wohl 1oo Jahre alt!! (Wenn ich nicht irgendwann mal wieder auswandere...)
So lieben wir's, nicht wahr Mistel Wu?
Mister Wu
So lieben wir's, nicht wahr Mistel Wu?
nicht wirklich, außerdem ...... Ich 'abe keine Ringantenne.
Aber Du hast natürlich recht, das dient mächtig dem Werterhalt.
Jonni
Vatertagstour endete 10 km hinter Osnabrück. Wollte mir bei einem Mazdahänlder noch mal kurz die ausgestellten Pkws ansehen. Beim Abfahren vom Hof gabs beim Starten der GS das bekannte Klack, Klack. 1/2 Stunde gewartet, dann sprang sie mit letzer Kraft an. Bin wieder nach Hause gefahren und hab das Ladegerät angeschlossen. Anschließend die Mountainbikes rausgeholt und mit der besseren Hälfte noch eine Radtour gemacht. Ach ja, die Sonne hat hier den ganzen Tag geschienen.
CU
Jonni
Thema:
Vattertagstour, wohin????
Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen,
ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen.
Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
Massekabel wohin,: Hallo zusammen
Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus,
ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr.
Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
Wohin ? Witze,.. oder....:
Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen,
ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen.
Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
Massekabel wohin,: Hallo zusammen
Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus,
ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr.
Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
Wohin ? Witze,.. oder....: