Diskutiere VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe eine VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS in Rauchgrau zum Verkauf. Die Scheibe wurde nur 500 Km gefahren und ist praktisch neu. Ich...
habe eine VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS in Rauchgrau zum Verkauf. Die Scheibe wurde nur 500 Km gefahren und ist praktisch neu. Ich habe mich doch für die klare Variante entschieden. Sonst bin ich mit der Scheibe zufrieden.
Die Scheibe kostet neu 120 Euro.
Ich möchte 90 Euro inkl. Versand.
Hier meine Mailadresse bei Interesse ralf.hann@gmx.de
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind .
Es...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind .
Es...