Krabbe16
Für den alltäglichen Krimskrams habe ich einen "Handtaschen-Organizer" aus Filz zweckentfremdet. Die Frauen werden das vielleicht kennen. Bisher meine beste Investition für die GS.
Wenn das die Lösung ist, hättest du auch einen Putzeimer nehmen können.So die Platikwanne mit dem grünen Deckal passt mit leichten Änderungen Sieht nicht super toll aus, aber mehr wollte ich gar nicht, Wanne kann so schnell herausgenommen werden.
Das diskutieren wir doch hier die ganze Zeit: Er will was wasserdichtes, dass transportierte Flüssigkeiten nicht auslaufen können, bzw. wenn sie auslaufen, nicht im Koffer landen!Wozu muss die Tasche wasserdicht sein ? Es reicht doch, dass das Topcase wasserdicht ist.
Ich nehme meine Innentasche und lasse sie einfach offen, da ja beim Topcase beim öffnen nichts herausfällt.
Alternativ, wenn es nur ein bischen Kleinkram ist, einen Stoffbeutel (a la 'Jutetasche') damit schlüsselbund und Co. nicht wild im TC herumklappern.
Der TE hat nix davon im Eingangspost geschrieben:Das diskutieren wir doch hier die ganze Zeit: Er will was wasserdichtes, dass transportierte Flüssigkeiten nicht auslaufen können, bzw. wenn sie auslaufen, nicht im Koffer landen!
TE hat ja seine Lösung gefunden daher nur für andere Treiber die auch sowas möchten:sieht halt etwas blöd aus mit dem Eimer aber bin zufrieden.
Ich hab nicht daran gedacht das es bei IKEA so ähnliche Filzboxen in diversen Grössen gibt."Handtaschen-Organizer" aus Filz zweckentfremdet.
Ggf. kommt man auch mit Camping-Faltschüssel zurecht. Die haben i.d.R zwar einen quadratischen Grundriss, sind dann aber auch aus "LKW-Plane" gefertigt.TE hat ja seine Lösung gefunden daher nur für andere Treiber die auch sowas möchten:
Ich hab nicht daran gedacht das es bei IKEA so ähnliche Filzboxen in diversen Grössen gibt.
Ansonsten würd ich den Sattler fragen was es kostet mir eine auf Mass zugenähte Tasche aus LKW-Plane oder sowas zu machen. Anstatt die nähen zu lassen wäre auch Kleber für diese PVC-Planen die günstigere Möglichkeit es selber zu machen.
Eine viereckige Tasche zuzuschneiden und die dann zu verkleben dürfte auch für unbegabte nicht allzuschwierig sein.
Chris