Diskutiere Variosreen in rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo @ all,
hiermit biete ich eine MRA Varioscreen in rauchgrau für die 1150er GS an.
Sie war ca. 5 tkm montiert und ist daher in sehr gutem...
hiermit biete ich eine MRA Varioscreen in rauchgrau für die 1150er GS an.
Sie war ca. 5 tkm montiert und ist daher in sehr gutem Zustand. Da sie damals bei Wunderlich gekauft wurde, ist anstatt dem MRA Logo das W-Logo drauf. Die original ABE ist auch dabei. Siehe Bilder
Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander,
das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ.
Mir gefällt es an meinem Moped...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt).
Alle Teile vorhanden.
Preis: 85 Euro inkl. Versand...
Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe.
Preis: 100€ inkl Versand
Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander,
das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ.
Mir gefällt es an meinem Moped...
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt).
Alle Teile vorhanden.
Preis: 85 Euro inkl. Versand...
Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe.
Preis: 100€ inkl Versand